Ovaria und Bryophyllum

Wer ist mit Ovaria und Bryophyllum schwanger geworden? In der Amazonbewertung hat es bei sehr vielen Frauen geklappt. Bei mir klappt es leider nicht. Darf man der Bewertung glauben?

1

Die Leute haben sich die Bewertungen wahrscheinlich nicht ausgedacht, aber..

Jede Frau ist anders, sprich.. Weil es in der Bewertung bei einigen Frauen damit geklappt hat, bedeutet nicht dass es bei dir damit auch klappt.

Es gibt kein Wundermittel, bei manchen hilft es bei manchen nicht 🤷🏻‍♀️ da hilft nur durch Testen

Ich Drück dir die Daumen & alles Gute 🍀

2

Ich hab es nach der FG genommen und bin dann im 3. Zyklus schwanger geworden. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es daran gelegen hat.
Schaden tut es aber sicher trotzdem nicht. Genauso wie Himbeerblättertee und Frauenmanteltee...den habe ich ebenfalls getrunken. Ich denke eher, dass mein Körper die 3 Monate gebraucht hat, um sich vollständig von der FG zu erholen und bereit für eine neue Schwangerschaft zu sein.

Meine Hebamme hat mir jetzt empfohlen, Bryo weiterhin zu nehmen und da es nicht schaden kann, nehme ich es wieder/weiterhin.

3

Ich bin mit beidem im 1 üz schwanger geworden...

4

Ich habe nach 6 ÜZ mit Bryo gestartet. Und nach einem weiteren ÜZ Ovaria dazu genommen. In dem ÜZ hat es dann auch geklappt. Wir warten auf die Ankunft.

5

Ich habe es mir heute bestellt ich bin gespannt. Ich denke auch schaden kann es nicht und warum nicht einfach probieren.