NMT+2 - Was ist nur los? Seit 5 Tagen PMS

Hallo ihr Lieben,
muss mir meinen Frust/meine Angst mal von der Seele schreiben.
Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich dokumentiere ihn seit über 2 Jahren und er ist immer 28 bis max. 30 Tage lang. Dieser Zyklus macht mich so nervös. Montag war NMT, seit Samstag hab ich Druck im Unterleib und das Gefühl, dass jeden Augenblick die Mens kommt. Das jetzt seit 5 Tagen, aber ziemlich recht viel Weißlicher und durchsichtiger Zervixschleim nichts zu sehen. Ich habe gestern und vorgestern getestet, beide blütenweiß.
Ich hab Angst, dass es vielleicht eine nicht intakte Schwangerschaft sein könnte, denn ähnliches habe ich im Oktober 2018 erlebt - mit dem Ergebnis, dass ich erst an NMT+3 ganz zart positiv getestet habe und es eine Eileiterschwangerschaft war. Ich bin so nervös! Ich möchte einfach nur, dass der Drache landet und wir in einen neuen Zyklus starten können!
💕🍀

1
Thumbnail

Weiss nicht ob dus siehst.. bin auch nmt 2 und das habe ich heute mit facelle getest.. ein schatten ist zu sehn.. tage habe ich auch noch nicht.. mal schauen

2

Ich sehe den Schatten! Wie schön, ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch 🍀 hattest du vorher auch schon getestet?

3

Ja immer diesen schatten aber mit onestep.. hoff dss man morgen etwas stärkeres sieht.. habe 4 verschiedene tests gemacht und alle mit diesen schatten..