Verdunstungslinie???

Thumbnail

Hallo

Der Strich ist nicht rosa oder ??
Erstes Bild direkt beim durchlaufen
Zweites Bild nach 10 min .

1
Thumbnail

Nach 10 min ca

2
Thumbnail

Meiner von heute sieht auch so aus🙄 und ich weiß nicht was das sein soll. Hab den gleichen Test wie du...

3

Wir weit bist du

weitere Kommentare laden
5

für mich sieht der strich weiß aus!! also nur die prägelinie. lg

8

Wenn ein Strich während der Ablesezeit kommt, kann es keine VL sein. Viel Glück!

9

Ist die präglinie

10
Thumbnail

Ich würde sagen du bist zu früh 🤗 ich habe die selben Tests zuhause. Und der hat bei mir erst gestern bei ES+10/11 angeschlagen, wo andere schon besser angeschlagen haben.. also mach dich nicht verrückt, das kann alles noch werden 🤗 ich füg dir mal ein Bild ein, wo man den unterscheid zu anderen Tests sieht.

Ganz viel Glück und liebe Grüße 😊

11

Ich will dir keine falsche Hoffnung machen
Aber ich habe vor 4 Tagen auch so getestet wie bei dir sah es aus da war ich bei es+9 und ich bin schwanger
Heute haben mir 4 Tests alle postiv getestet außer die von one step warum auch immer
Also am anfang sehr früh richtig angezeigt und heute sagt es negativ obwohl die stärkeren sst alle positiv sind

Drücke dir die daumen