Clearblue nach 15-20 min VL

Thumbnail

Kann es bei CB sein dass nach 15-20 Minuten eine Verdunstungslinie zusehen ist bzw die linie Haardünn wird. War gleich weniger als die ersten 5 minuten normal dicke postive linie aber nach 15 min haardunn

1
Thumbnail

Nach 15 min war es so

2

Also die Linie war in der ablesezeit dick?
Ich hab gerade auf meine 2 positiven geschaut die sind von Juni, da sind alle Linien noch normal bis auf die für die Schwangerschaft die ist auch nur noch Haarbreit. Bei beiden. Wichtig ist ja was in der Ablesezeit da ist

3

Ja die war von anfang ca.bis 10. min dick danach war es haardünn und stärker

4

Das war bei mir nicht der Fall wobei ich mit dem mit dem Kreuz erst 3 Tage nach nmt getestet hatte und er halb explodiert ist...
das er auch VLs anzeigt ist auch bekannt aber wie immer negativ und plötzlich dann graue Linie... ich würd sagen das die ersten 3-5 Minuten zählen danach nicht mehr werten..