CB Digital ES+12 am Abend?

Thumbnail

Hallo, gern würde ich meinen Mann heute nach der Arbeit mit einem positiven CB in Worten überraschen. Mir kam die Idee gerade spontan, weil ich nicht bis morgen mehr warten kann 😌 Meine Testreihe hänge ich mal an.
Ich will den Test aber auch nicht versauen 🙈 Meint ihr, er könnte heute bei ES+12 "schwanger" anzeigen wenn ich am Abend teste? Hat das schonmal jemand probiert? Der erste Teststreifen mit der extrem zarten Linie war am Nachmittag.

Danke :)

1

Jaaaa der wird bei dir schon schwanger anzeigen auch mit abendurin..

Bei meiner freundinn war der Strich heller sie war es+9 und auch mit abendurin sprang er direkt auf schwanger...

Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Das klingt vielversprechend, dann riskier ich es mal und wenn nicht kriegt der Papa halt einen Billigen Test vor die Nase gehalten 😂

8

Welchen hast du den?? Mit wochenbestimmung oder ohne??

Der wochenbestimmtung ist ein versteckter 10er der hatte bei mir selber an es+9 mit mittagsurin direkt +1-2 gezeigt

Und der ohne soll ja ein 25 sein 🤷🏼‍♀️ der hatte aber wie gesagt bei meiner freundin es+9 schwanger angezeigt...

weiteren Kommentar laden
2

Also ich denke, dass er Anzeigen wird. Bei mir hat es damals bei es+13 schon 1-2 angezeigt (der test war vor 2 1/2 Jahre) ab Dezember basteln wir an unser 4. Wunder.

3
Thumbnail

Hier das Bild von ES+13

4

Danke, das war aber bestimmt Morgenurin oder? Wenn ich am Abend teste ist ja die HCG-Konzentration nicht so hoch.. Daher meine Zweifel 😫

10

Des war damals mittagsurin. Ich weiss nicht warum, aber bis jetzt immer haben bei mir die sst ab mittags immer besser angezeigt, wie in der Früh

weiteren Kommentar laden
6

Ja, der wird anzeigen. Also der mit wb auf jeden Fall! Hat bei mir bei es+8, mittags und dieser Strichstärke auch schon schwanger 1-2 angezeigt.
Alles gute 🍀 ❤️

7

Der zeigt an :) bei mir war es weniger und er hat mit verdünnten abendurin angezeigt also ran da trau dich und date uns ab :))))

11

Mist, ist Negativ 🙈 Mit doofer ungeduld 10 Euro in Sand gesetzt 🙈

12

Verdammt hast du dich brav an wenig trinken gehalten
Ich hätte es wetten können

weitere Kommentare laden
19

Was würdet ihr denn machen? Noch warten um dem Mann eine "schöne" Überraschung machen oder ohne Test und einfach die Worte "ich bin schwanger"... Dann müsste ich bis morgen abend warten 😫🙈

21

Ich persönlich hätte nicht warten können...mein Mann war beim testen auch direkt dabei

22

Der cb mit wb ist ein 10er, wenn du kannst heute noch in den dm und kaufen. Morgen früh dann machen, der ist dann 100000% positiv. Alles gute 🍀