Silopo. Wie überbrückt man die Zeit...

Thumbnail

... bis zum ersten Untersuchungstermin?

Man testet weiter und schmeißt Geld aus dem Fenster, obwohl man weiß, dass es ja eigentlich gar nichts aussagt... und trotzdem tut es für den Moment ungemein gut, einem zweiten Strich beim Dunklerwerden zuzugucken oder zu sehen, wie aus einer "1-2" eine "2-3" und nun eine "3+" wurde😍

Schließlich kann man am Anfang ja noch nichts anderes tun und die Freude auch noch nciht mit allen teilen 🤷‍♀️

Ich wünsche euch alles Liebe☘🤗

1

Also auf deine eigentliche Frage kann ich dir keine Antwort geben, dass wüsste ich selber gern. 🙈 Hatte gestern NMT und teste seit ES+10 positiv nach meiner MA im August. ❤️ Wann zeigt der Test bei dir 2-3 und wann 3+? 🍀
Ich hatte gestern an NMT die 2-3 und überlege wann ich noch einen mache.
Dir erstmal eine tolle Schwangerschaft! 😊

3

Das wünsche ich dir auch und dass alles gut geht 🤗

Bei mir war es wie folgt:
ES+13= 1+2
ES+17= 2+3
ES+22= 3+

Zwischendurch hab ich nicht getestet mit dem Clearblue. Ich wollte möglichst auf Nummer sicher gehen, dass jeweils eine Steigerung zu sehen ist und hab daher jeweils ein paar Tage gewartet :-) die Tests sind ja nicht grad günstig, daher wollte ich keinen verschwenden 🙈

13

Danke! ❤️
Dann werde ich auch so Richtung ES+22/23 nochmal einen mit WB machen und auf die 3+ hoffen. 🙏🏻🍀

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Danke dir 🤗

5

das ist aktuell auch meine lage ... hab nächsten Do meinen allerersten termin (bei 6+5) und langsam dreh ich am rad. ich hab so angst davor, dass irgendwas nicht passt oder man am US nichts erkennt.

hab aktuell außer unterleibziehen und gaaanz leichte übelkeit (gott sei dank) keinerlei probleme. doch trotzdem macht man sich seine gedanken. hab einfach zuviel negatives gelesen ...

im moment kann ich mich noch krampfhaft davon abhalten nen weiteren test zu machen :D hab seit nmt +1 nicht mehr getestet.

6

Mein "Problem" war, dass da noch eine Amaz*n-Lieferung unterwegs war mit zwei Tests drin... und wenn die schon mal hier rum liegen, muss man sie natürlich auch machen 😂🤦‍♀️ich war quasi unschuldig, die Tests haben mich dazu genötigt 🤷‍♀️

8

eieiei, das ist in der tat fatal xD

zum glück hatte ich meine ration bereits in der woche vor nmt restlos verballert :D

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

Die Zeit ist tatsächlich nervenaufreibend..
Ich teste seit ES+11 positiv .. mit einer guten deutlichen Steigerung. Jetzt bin ich ES+15.
Mein FA Termin ist genau in 2 Wochen.. also in der 7. SSW
Ich hab keine Ahnung wie ich die Zeit bist dahin überbrücke 😂😂😂
Ich bin ungeduldig wie ein kleines Kind...
Ich möchte mich gern richtig freuen und es mit allen teilen...😂😂

Wir unterstützen uns gegenseitig 💪🏻💪🏻

9

jaa, das geht mir genauso. man möchte es rauschreien und endlich so richtig ins baby-fieber einsteigen und darf noch nicht #zitter

10

Ja ganz genau das...
Und solange ich das nicht schwarz auf weiß hab ich jedes stechen, ziehen etc , noch ein Moment wo ich mir ein Stück mehr Gedanken mache.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich mich bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter so verrückt gemacht hab. Das war ah Test positiv, freu, und alles war gut 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
12

Wann hast du deinen denn ?? Es+22
Ich muss noch bis 21.11 schaffen ^^ das ist viel länger ^^ und am schlimmsten is der nmt Termin
Aber das hast du ja Glücklichef weise hinter dir....
Ich hab auch noch einen clearblue guter Tipp mit den Tagen dann warte ich lieber etwas länger :)

15

Ich muss bis zum 15.11. durchhalten und schon das ist quälend lang🙈 ich hoffe dass wir dafür schon mit einem Herzshlag belohnt werden an 6+3😍