Ziehen links/leere im Bauch?

Hey💚

Ich müsste nun ES 8-10 sein. Am die ist Nmt .montag abend hatte ich auf der couch aufeinmal ein so dollen Stich im magen dass mir über wurde, gestern abend dann wieder. Seit gestern morgrn habe ich das gefühl dass die mens kommt, zudem fühlt es sich so leer im magen an iwie und es zieht besonders links wenn ich zb laufe. Dieses Gefühl im bauch kann ich schlecht beschreiben es zieht sich so, einbisschen wie muskelkater. Kennt das vll jem? Möchte nicht testen da ich die letzten zyklen immer so traurig war. Danke euch💚

1

Hey ;).
Ich habe genau das selbe die gleichen Symptome und habe heute morgen an ES+10 leicht positiv testen dürfen. Meine Mens sollte am Freitag kommen.

Liebe Grüße 🤗🍀

2

Wie schön . Glückwunsch💓 hast du die ganze zrit das gefühl oder iwann aufgehört?

3

Es hat zwischendurch aufgehört und kam dann wieder, hatte es nicht die ganze Zeit. Gerade jetzt zum Beispiel habe ich keinerlei Probleme 🤗🍀