Wer hibbelt noch :)??

Hallo ihr lieben

Periode soll Sonntag kommen ab wann würder ihr testen

1

Mein Drache soll auch am Sonntag kommen. Teste seit gestern 😅 heute morgen glaube ich einen Schatten auf dem David zu erahnen. 🤷🏼‍♀️ Spätestens in 2 Tagen ist es bei mir immer sicher. Habe leider schon 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️. Muss auch Medikamente nehmen bzw. absetzen. Deshalb teste ich so früh.
Hast du Anzeichen?
Lg Vivi

2

Ich war auch innerhalb von einem Jahr dreimal schwanger, das ist so schrecklich mein Beileid erstmal für deine Sternchen, dass du auch sowas erleben musstest, wir haben eine gesunde Tochter die im Oktober 2017 zur Welt gekommen ist! Seitdem verhüten wir nicht, wenn wir ein folgewunder bekommen freuen wir uns sehr wenn nicht dann nicht! Ich hätte nicht gedacht dass ich jeden Monat so mit hibbel! Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich Progesteron bekommen, dies würde mir der Arzt wieder geben deshalb wollte ich auch immer frühzeitig wissen wann ich schwanger bin! Habe eine Zeit lang immer Eisprung +10 getestet, doch dann ging das ins Geld und ich habe aufgehört mit den teuren Schwangerschaftstest, nun ist es wieder da dieses Kribbeln und hibbeln, heute morgen war mir übel, vielleicht ist es Einbildung:-D
Ich habe mal zwei Schwangerschaftstest gekauft und überlege auch Freitag oder Samstag einen Test zu machen bin mir aber noch unsicher ob ich mich wieder umsonst bekloppt mache

29
Thumbnail

Bei mir Bzw. Bei uns ist es ähnlich. Ich hatte zwei ⭐️⭐️ Vor meinem Sohn, der 11/2018 geboren wurde (Mit Hilfe von ASS und Progesteron). Ich stille noch aber habe seit dem der kleine 5 Monate alt ist einen regelmäßigen Zyklus. Ich werde immer schnell schwanger aber komme nicht sehr weit. 😔

Ich hoffe jetzt geht alles gut. Bin heute ES+10 und seit heute morgen habe ich Kreislaufprobleme und Schwindel 😱 ich habe es nicht ausgehalten und noch mal einen Test gemacht. Ich teste deshalb mit den billigen Tests. Ich kann es nämlich nicht lassen. 🙈 Ich bin so aufgeregt. Mein Mann ist auf Dienstreise und ich kann es sonst niemanden erzählen.
Könnt ihr das sehen? Habe es etwas bearbeitet.

weitere Kommentare laden
3

Hallo, die soll bei mir auch am Sonntag kommen.
Weiß auch nicht, wann ich testen soll...am Liebsten schon morgen oder übermorgen....

5

Dann ganz viel Erfolg schickst du die Bilder hier in den Beitrag?

28

Ja, wenn positiv. Du auch?

4

Ich 😊

Meine Periode sollte am Montag kommen

6

Juhu wie aufregend wann möchtest du einen Test machen oder wartest du standhaft ab bis Montag

7

Ja, ich glaube ich warte bis Montag 🙈 mal gucken ob ich das aushalte 😂🙈

weitere Kommentare laden
14

Ich bin noch ganz früh aber meine Periode soll in einer Woche kommen trotzdem bin ich jetzt schon mega ungeduldig weil seit ES+5 immer ein Ziehen, pieksen und Druck im Unterleib ist und ab und an mal ein pieksen im genitalbereich

15

Uiiii😇mein nmt müsste am monatg wobei ich absolut nic beschwören kann,da es unser 1 üz nach absetzten der Spirale...hatte direkt meine Periode mit nur 3 Tage Verspätung 🤭und hoffe das mein Zyklus einfach weiter bek 28 Tagen bleibt 😇mittelschmerz hatte ich um den 26.10 Rum...bin mega aufgeregt 🤭

17

Wirklich sehr aufregend! Hast du schon Kinder oder ist das dein erstes

16

Ich "hibbel" mal mit. Momentan ist bei mir alles merkwürdig😂 zu meiner Vorgeschichte: sind im 20. ÜZ und hatte ende Juni eine Bauchspiegelung, eileiter geprüft, alles frei und arzt meinte ich solle bis November schön üben. Die Monate nach einer Spiegelung, sollen die Chancen nämlich höher stehen.😊 gesagt, getan.😏😄
Doch jetzt bin ich bei ZT44 - letzter Drache kam am 24.09. .. an ZT18 hatte ich eine blutung, die war aber echt mega leicht und ohne Schmerzen. Ungefähr 3 Tage ging die. Aber in den 3 Tagen war es ungefähr nur ein halber Tampon voll Blut (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll😂)
Weil es halt so wenig war Und an ZT18, hab ich es nicht als Periode gezählt. Zyklus ist sonst immer regelmäßig 27 Tage.
Am 24.10. also an ZT31 hab ich einen Test gemacht - negativ.
Hab dann brav gewartet, in der Zwischenzeit öfter mal ein zwicken und zwacken im unterleib gehabt. Seit paar Tagen habe ich empfindliche Brüste..
Jetzt überlege ich, war es doch meine Periode an ZT18? Dann müsste ich heute aber ZT27 sein und dann wäre somit heute NMT.. Aber Ich habe keine mens-anzeichen und fühle mich komplett normal heute 😮
herrje Mädels, das macht mich verrückt 😂😂 soll ich jetzt nochmal testen? Noch warten? Meinen Arzt kann ich erst nächste Woche erreichen.

So sorry für den langen Text, aber ich drücke euch allen die Daumen 😊😊

19

Ich würde glaub ich noch ein test wagen 🤭🤭🤭☘️☘️☘️

20

Ich denke ich werde mir gleich noch welche besorgen, dann hab ich jedenfalls ein bisschen Gewissheit 😁 danke🤩🤩🤩

weitere Kommentare laden
18

Hier, meine soll auch Sonntag kommen 🙇🏼‍♀️

21

Huhuu, ich hibbel mit. Mein nmt müsste am Sonntag oder Montag sein. Einer Seite habe ich ein gutes Gefühl und auf der anderen denk ich mir es hat wieder nicht geklappt. Ach immer schwierig man nimmt sich vor diesmal nicht so stark zu hibbel und zu warten mit dem Testen aber jaa😂😂😂

Ich wünsche euch viel Glück mädels. ☘️☘️

23

Das mit dem testen wollen und nicht wollen ist echt ein leidiges Thema🙁. Jeden Monat aufs neue - kann dich total verstehen!😐🤷🏼‍♀️

25

Mein NMT ist auch am Sonntag, ist jetzt der 2.ÜZ.
Habe natürlich einen Test schon viel zu früh verbraten, habe aber noch 2 Frühtests und einen CB Digi liegen.
Werde aber versuchen bis wenigstens Samstag zu warten.