Schwanger? Schaut bitte mal...

Thumbnail

Test hab ich an Tag 27 gemacht. Meine Zyklen variieren von 29-34 Tage..

1

Sieht für mich positiv aus :) gratuliere

2

Glückwunsch positiv🙏

3

Seid ihr euch sicher...? 😮 Das wäre für meinen Freund der Hammer. Er hat schon zwei Kids und lebt mit seiner noch Frau in Scheidung.

4

Jehu Glückwunsch

5

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch

6

Definitiv positiv

7

Der ist positiv 🥳

8

Verdunstungslinie ausgeschlossen?? 😮😮

9

Ja

weiteren Kommentar laden
10

Der ist positiv. Das ist hier aber auch ein Kinderwunsch Forum 😂 das Forum für ungeplante Schwangerschaften ist weiter unten 🤷🏼‍♀️ deine Kommentare lesen sich so unerfreut 😯😥

12

SORRY Mädels 🙏 ich hab fast ein Jahr lang versucht mit meinem Ex ein Baby zu bekommen. Es wurde Pco diagnostiziert und die Kiwu Klinik hat gesagt in Verbindung mit den nicht allzu guten Spermien würde das ohne künstliche Befruchtung nichts geben. Wir sind mittlerweile getrennt. Nun bin ich erst ganz frisch mit meinem neuen Freund zusammen und er lebt noch in Scheidung. Seine 2 Jungs sind 4 und 6. Vielleicht versteht ihr meine unerfreuten Kommentare. Danke euch fürs Schauen 😊

13

Du musst dich nicht rechtfertigen 😊 es kam bei mir nur so an als wenn dein Post im falschen Forum gelandet ist 😬

weitere Kommentare laden
20

schwanger. Gratuliere!🍀