Früher Abgang???

Thumbnail

Hallo Ihr lieben.

Ich habe kürzlich das fünfte mal in zwei Jahren einen positiven SS-Test gemacht. Leider ist bisher noch kein Baby dabei entstanden :-(

Ich mache eine hcg Verkaufskontrolle und wollte euch mal fragen was ihr meint. Wird der Strich nicht heller????
Habe bei ES +13 begonnen und bin heute bei es +17. Habe immer morgens getestet. Am ES+14/15/16 auch nochmal Abends.

Danke.

1

Sieht doch gut aus 👍
Viel Glück 🍀

2

Aber die unteren beiden sind doch schon heller oder spinne ich? Sollte es ES+17 nicht schon dick fett rot sein?

4

Hm, aber die Striche sehen doch sowieso nicht immer gleich aus. Der untere ist doch wieder dunkeler. Kommt ja auch immer darauf an wie gut der Urin ist. Warte nochmal ab und sonst zum Gyn oder in die Kinderwunschklinik alles checken lassen. Kann an vielen liegen.
Jetzt drücke ich dir erstmal die Daumen! 😘

weiteren Kommentar laden
3

Tut mir sehr leid, dass du das schon sooft durchmachen musstest.
Ich hab gerade die zweite fg hinter mir :(

Ich sehe, was du meinst. Die Tests scheinen tatsächlich wieder heller zu werden.
Ich kann dir aber nur empfehlen das mit dem Testen aufzuhören. Ich habe das auch immer so gemacht und das ist doch reiner Psychoterror.
Versuche positiv zu bleiben und das beste zu hoffen. Diese testerei wird dir nicht helfen und dich nur unnötig stressen.

Wurde bei dir denn mal untersucht, warum das sooft bei dir passiert ist?

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein kleiner Krümel festbeißt ❤️

5

Dachte ichs mir doch :-(
Ja, werde versuchen mit dem testen aufzuhören aber wenn die Periode ausbleibt, weiß ich ja eh das was im Busch ist ....

Wurde von der KiWu durchgecheckt. Ausser Eisenmangel und leichte Insulinresistenz wurde aber nichts gefunden.
Ach, meine Blutwerte sind auch meicht erhöht, habe deshalb Heparin Spritzen bekommen.

7

Das muss ja noch gar nichts schlimmes heißen.
Hab auch schon ein paar mal gelesen, dass bei manchen Frauen das hcg einen kleinen absacker hatte, wieder gestiegen ist und am Ende alles gut war.

Mal abgesehen davon, kommt es natürlich auch darauf an, ob du immer zur gleichen Zeit testest, wie viel du getrunken hast etc.

Ich habe mir vorgenommen in Zukunft nur noch einen Test zu machen, wenn ich überfällig bin und es dann auch dabei zu belassen. Mal sehen, ob ich es schaffe.

Wenn du unsicher bist, dann geh zu deiner gyn. Viel sehen kann man natürlich noch nicht, aber sie kann das hcg im Blut überprüfen.

8

Versuch dir nicht so viel den Kopf zu zerbrechen.
Versuch positiv zu denken.
Die Tests sagen du bist Schwanger aber ob es ein Abgang wird oder nicht sagt dir kein Test sondern ein Ultraschall beim Arzt 😉.
Die Tests können schon mal etwas heller sein aber nicht unbedingt wegen dem HCG Abfall sondern weil du vielleicht auch mal etwas mehr getrunken hast 😉.

Lg

9

Leider wurden die Tests bei meinen letzten Abgängen auch immer schnell wieder richtig negativ. Allerdings war da nach 24 Stunden schon ein deutlicher Abfall zu sehen. Das ist jetzt halt nicht eindeutig.

Habe mich entschieden jetzt erst Freitag früh nochmal zu testen. Mal sehen was da bei rauskommt. Wäre dann ES+19. Wenn meine Periode nicht vorher kommt.

10

Oh man! Ich leide mit Dir! Das ist wirklich so fies und kann man nur nachvollziehen wenn man es selbst erlebt hat. Ich bin so neidisch auf die Frauen die das nie durchmachen mussten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
12

Hör auf zu testen, das macht einen wahnsinnig. Und leider kann man ja sowieso kaum was dran ändern :( hatte letztes Wochenende meinen zweiten Abgang.

Hast du dich schonmal untersuchen lassen?

13
Thumbnail

So, will nur mal ein Update geben.
Habe es mir wirklich verkniffen und nicht mehr getestet. Ich habe aktuell weder SS Symptome noch Symptome das meine Periode kommt. Bin jetzt bei ES+18 und zumindest meine Tempi sieht sehr gut aus. Werde am Samstag testen und hoffen das er noch positiv ist :-)