Sst Hauchzart positiv . Unterleib schmerzen

Hallo zusammen
Heute bin ich bei ES +10/11 und habe heute morgen mit cb sst. hauchzart positiv getestet. Jedoch habe ich auch seit heute morgen starke Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt. Wir sind im ÜZ 10 und ich mache mir etwas Hoffnung . hat jemand Erfahrung damit , auch mit hauchzarten positiven test

1

Hallo Chitina,

Das kann auf vieles hindeuten..
Periode,
Ssw=vergrösserte Gebarmutter,was sich ausdähnt..
Ich habe auch seit tagen solche schmerzen auch hatte ich sie in der 1.Ssw ..
Das haben fast alle Frauen!
Man denkt die Periode kommt obwohls nicht kommt.

3

Danke das macht etwas Mut , hoffe das der Test morgen etwas stärker noch ist

5

Wenn du so lieb bist vielleicht ein Foto von deinem Test zeigst,kann man es besser einschatzen..

Ja mach dich bitte nicht verruckt, das kann auch auf eine Ssw hindeuten wie bei mir 2 mal
❤️

weitere Kommentare laden
2

Hatte bei allen SS (1Sohn, 2 frühe Aborte) auch in der jetzigen (8SSW) zu Anfang immer das Gefühl das meine Periode kommt und auch UL Ziehen. Solange du keine Blutung hast, mach dir keine Gedanken :)

4

Danke , das macht Mut und Hoffnung . Habe die letzten Monate schon nicht mehr wirklich gehibbelt. habe heute bloß getestet da ich zur Zeit eher feucht statt trocken vor der periode bin . Hoffe das der hauchzarte Strich keine VL ist . Habe noch ein Ovu gemacht der war voll positiv. Also diesmal wieder hibbeln

6

Ich hatte auch seehr viel durchsichtigen Ausfluss vor NMT und auch noch danach, kein bisschen trocken. Also war bei mir auch ein Anzeichen :)