Zyklus durcheinander? Meinungen gesucht

Guten Morgen meine lieben,

nach nun 21 erfolglosen Zyklen, habe ich letzten Monat mit Himbeerblättertee+ Frauenmantel begonnen.
Ich habe meinen ES nicht bestimmt, und hatte in der Mitte des Zyklus eine Schmierblutung (Ovulationsblutung?).
Ich hatte vorher immer sehr starkes pms was in diesem Zyklus ausblieb.
Am 30.10 hätte ich meine Mens kriegen sollen, diese blieb aber aus,hatte mehrmals am Tag starkes Mens ziehen und seit gestern habe ich schmerzende Brustwarzen( verspätetes PMS?)
was meint ihr ist mein Zyklus so durcheinander durch die neue kombi von den Tees?
lg

Habe schon alles testen lassen dt. Fruchtbarkeit scheint aber alles in ordnung zu sein...

1

Hast du mal einen sst gemacht?

2

ja, negativ:-(

3

Huhu,
ich denke schon, dass auch pflanzliche Hilfsmittel Deinen Zyklus durcheinander bringen können – vielleicht war Dein Eisprung einfach später als sonst. Hast Du ihn denn irgendwie bestimmt?
Ansonsten hilft nur abwarten und weiter testen. Wenn Dein Zyklus mehr als 10 Tage länger ist als sonst, würde ich mal den Tee absetzen und gucken, ob sich dann etwas tut. Bei mir hat bspw. Möpfi dazu geführt, dass mein Eisprung sich im ersten Zyklus um ganze 7 Tage verschoben hat.
Alles Gute!