2. Test Negativ aber schon überfällig

Thumbnail

Ich habe gestern und heute getestet und beide Tests sind negativ bin nun schon den 3. Tag überfällig was sagt ihr dazu?

1

Dein Körper ist kein Uhrwerk. Manchmal verschiebt sich die mens

2

Es kommt vor dass die Mens verzögert kommt, gerade wenn man hofft, schwanger zu sein.
Beim dritten Tag überfällig hätte der Test dicke anschlagen müssen, also versuche den Zyklus abzuhaken, dann kommt auch die Mens.

Der Kopf spielt leider meist eine viel größere Rolle als wir uns vorstellen können.

6

Das stimmt, der Kopf blockiert ungemein. Ich habe die letzten 2 Zyklen versucht nicht darüber nachzudenken aber es ist leichter gesagt als getan. Dieses mal war ich mir aber fast sicher, dass es geklappt hat. Meine Brüste haben gezogen sind geschwollen. Ich hatte schon seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib nicht wie sonst wenn ich meine Periode bekomme. Morgens habe ich seit ein paar Tagen Übelkeit, etc. Aber wahrscheinlich hat mein Kopf mir und meinem Körper viel eingebildet :-( danke für eure Meinungen.

3

Wie lang ist dein GV her?

5

ca. 17 Tage

7

Also ich persönlich denke du bist nicht schwanger. Angenommen die Spermien hätten 5 Tage überlebt, dann wärst du ja schon bei Es+12 und da müsste man schon etwas erahnen können. Hol dir einfach nochmal so Billigtests und teste nochmal in 4 Tagen.

4

Wobei der test bis jetzt immer zuverlässig war. Ich teste nämlich immer 19 Tage nach dem letzten GV.