Und wieder ohne Erfolg!

Hallo ihr lieben,
heute ist wieder der Tag vor NMT. Heute morgen habe ich natürlich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Nachdem das Ergebnis eigentlich klar war versucht ich bzw mein Gehirn einen Strich zu erraten. Ein Strich bzw ein zweiter Strich war natürlich nicht zu sehen. Nun Gespenster in mein Gehirn, dass es eventuell zu früh gewesen sein könnte. Meine Gedanken kreisen sich darum, ob der Schwangerschaftstest vielleicht noch nicht anzeigen konnte, weil es zu früh war. Oder die Sensibilität des Test zu niedrig ( 25er)war. Ich hoffe noch immer, dass meine Periode doch noch ausbleibt. Eigentlich fühle ich mich ziemlich schwanger. Ich habe ständig Sodbrennen, meine Brustwarzen Schmerzen mein Unterleib ziept. Auch wenn ich weiß dass es ganz normale Anzeichen sein können für die Periode, hoffe ich trotzdem. Mittlerweile hasse ich die zweite Zyklushälfte. Ich hasse das Hoffen, die Zeichen die mein Körper sendet und meine Ungeduld. Vielleicht kennt ihr ja diese Tage oder Tage die einen verzweifeln lassen. Jetzt gerade denke ich einfach, warum kommt der verdammte Drache nicht. Es wäre so schön den Zyklus dann auch wirklich abschließen zu können und einen neuen zu beginnen. Mein Mann ist sehr gelassen und sagt, es kommt wenn es kommen möchte. Und normalerweise bzw ja er hat recht. Es ist eigentlich schwachsinnig sich stetig den Kopf zu zerbrechen und auf alles Mögliche zu verzichten, bloß weil die Eventualität bestehen könnte, das eine Schwangerschaft bestehen könnte. Man sollte die Zeit , so finde ich, mehr als Paar genießen und noch die Zweisamkeit auskosten. Aber wie immer spielen meine Gedanken ein anderes Spiel. Und heute werde ich schlafen gehen mit der Hoffnung, dass die Periode morgen und auch übermorgen ausbleibt. Wie geht es euch damit? Seid ihr entspannt oder auch immer in der zweiten Zyklushälfte aufgeregt und dann enttäuscht, wenn es wieder nicht geklappt hat. Bei mir ist es so dass ich bereits einmal schwanger war ( 7. Übungszyklus). In der 11 schwangerschaftswoche wurde uns leider mitgeteilt, das unser Baby nicht mehr lebt. Und nun sind es wieder 4 übungszyklen her. Um mich herum sind mal wieder viele schwanger. Für diese Frauen freue ich mich. Ich hoffe, dass sie eine unbeschwerte Schwangerschaft haben werden und gesunde Kinder zur Welt bringen. Nur würde ich auch gerne bald schwanger sein und mir über die Geburt Gedanken machen müssen. Wenn ich mir überlege, dass ich eigentlich jetzt im 7 monat schwanger wäre, macht mich die Tatsache, dass dieser Monat wieder mal eine Flaute war, etwas traurig. Vielleicht habt ihr ja Ideen , wie man diese Zeit optimistisch übersteht. Ich gebe schon mal jetzt zu bedenken, ablenken bringt nichts! Dieser Text ist mal wieder lang geworden. Vielen Dank fürs lesen, ich musste mich einfach mal auskotzen.
Liebe Grüße ardnas 94

1

Ich kann dir leider keinen Rat geben wie es besser wird, aber ich vielleicht ist geteiltes Leid ja wirklich halbes leid.

Ich hatte im August eine Fehlgeburt in der 12. Woche. Wir hibbeln auch gerade dem NMT entgegen. Ich teste seit ES + 9! Dumm, ich weiß 😅. Natürlich negativ auch wenn man sich schatten einbildet 🤷‍♀️ Meine beste Freundin war gleichzeitig mit mir Schwanger, ihrem Baby geht's gut (was mich unglaublich freut) trotzdem tut's weh den Bauch wachsen zu sehen und selbst hibbelt man weiter.

Irgendwann werden auch wir unser Regenbogenbaby im Arm halten dürfen, da bin ich mir sicher!

2

Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst! Ich musste mein Sternchen damals in der 12. SSW gehen lassen... Es hilft keine Ablenkung, nur „durchziehen“. Monat für Monat stark sein, hoffen, beten und mit der Enttäuschung umgehen lernen. Es gibt nur eine Sache die hilft... Endlich schwanger werden!!! Ich habe dieses Spiel nochmal 10 Monate nach AS mitgemacht, bis ich endlich wieder positiv testen durfte. Es war der Monat in dem ich das Forum gelöscht und alle Tests in den Müll geworfen habe. Ich habe den Rat meiner Mutter angenommen: „Sex ist das einzige was dich schwanger macht. Kein Test, keine Tees oder sonst etwas, nur Sex“. Von Ende der Periode bis zur nächsten... alle 1-2 Tage“. Und... mein Sohn wurde vor 2 Wochen schon 2 Jahre alt 🥰 Meine Mama hatte recht, es ist NUR der Sex 😉 Hab Sex und sei stark, auch du wirst dein Wunder bekommen 💕 Alles Gute 🍀

3

Ich bin jetzt im 10 üz nach der Fehlgeburt 11 ssw.Zwischendurch hatte ich noch einen frühen Abgang es ist ätzend

4
Thumbnail

Hallo soliko84,

hier ein kleines Update. Heute morgen durfte ich zart positiv testen. Mein ES muss sich wohl verschoben haben. Mein Mann glaubt es erst, wenn der Strich ganz stark ist.

Ich würde mich freuen, wenn es denn jetzt auch bleibt.

Danke für deine netten Worte.

LG ardnas94

weitere Kommentare laden