Positiver Ovu, kein passender Zervix

Guten Abend :)

Vor einer Woche habe ich euch schon mal gefragt wegen dem Ovu. Der wurde dann an Tag 7 doch noch zum stehenden Smiley 🎉 *Das war mgttwag. Jetzt hatte ich gestern allerdings erst meinen Schleimhöhepunkt. Also meine ich zumindest. Schön spinnbar. Ich bin total verunsichert. Kann ja eigentlich nicht sein,oder?

Liebe Grüße

1

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich ging damals immer nur nach dem ZS. Habe nie Ovus benutzt, bestellte mir aber mal welche für nächsten Monat zum probieren, reine Neugier. Mein Schleimhöhepunkt war an einem Freitag, sehr viel und wie Eiklar. Im Forum meinten alle FRUCHHBAR! Also setzen wir fleißig 🐝. Am Montag kamen die Ovus an, am Donnerstag überkam mich so ein Gefühl und ich machte einen Ovu, auch zur Sicherheit um zu sehen das er negativ ist. Und er war positiv. Wir legten an diesem Tag gleich nochmal nach (aber auch nur an diesem Tag) Am Freitag explodierte er dann fast. Mein ZS war zu der Zeit kaum noch vorhanden. Also es kann so oder so sein, bei uns hat’s sogar geklappt. Da es bei dir aber umgekehrt war, und dein Ovu sehr früh positiv war, würde ich jetzt einfach zur Sicherheit nochmal weiter testen.

LG 😊

2

Herzlichen Glückwunsch :)


Der war am ZT 14 positiv nach 7 fruchtbaren Tagen, die ES Anzeige. Darum dachte ich,das muss so sein. Jetzt bin ich etwas verunsichert durch den Zervix

3

Achso, hab verstanden an ZT 7 🙈 also dann würde ich mir da keine Gedanken machen. Das wird dann alles schon seine Richtigkeit haben. Ich hatte nach dem wirklichen ES auch wieder vermehrt spinnbaren ZS. Ging ca. noch 3-4 Tage so. Dann herrschte Trockenheit und seid NMT laufe ich aus 🙈😂

weitere Kommentare laden