🍁☕🍀AVA -KURVEN am Sonntag 🍁☕🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich !

Meine Kurve beginnt zu sinken. Ich denke das war's dann fĂŒr diesen Zyklus.
BT ist gestiegen.
Nun bin ich traurig 😔.

So nun zeigt mir eure Kurven die hoffentlich besser aussehen 😙.


LG und einen schönen Sonntag 💖

1
Thumbnail

BT Kurve

13
Thumbnail

Hier ist meine BT Kurve.

25

Bei mir ist auch der Drache gelandet trotz schöner Kurve.

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen. Ich hatte ne bescheidene Nacht....konnte ĂŒberhaupt nicht einschlafen und hatte nen mega trockenen Mund und waden ziehen. Heute morgen extremes ubterleibziehen als ob die mens schon da ist. Ich denke sie wird wohl heute eintrudeln im Laufe des Vormittags....trotz der immer noch schönen Kurve und Werte. Temperatur und Puls identisch mit gestern...af um 0,2 nach oben. Laut ava Kalender soll der Drache morgen kommen.
Pms ist wohl einfach ein ar...hl...ch zu mir diesen Monat und der Schwindel und die ĂŒbelkeit gehören dazu.

3

Abwarten, bis jetzt sieht es nicht nach Mens aus 😊.
Daumen sind gedrĂŒckt 🍀.

Lg

4

Danke aber ich fĂŒhle mich so "mensig"
Wenn der Drache morgen nicht kommt war ich nochmal einen Test

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten morgen 🍂🍁
Bei mir ist heute nur die Temperatur gestiegen..
Lg

8

đŸ‘đŸœsuper

6

Guten Morgen 😊😘

Also meine Pest ist jetzt voll eingetrudelt đŸ€·â€â™€ïž Warte jetzt auf den Eisprung und hoffe das mein Mann vorher von der Montage wieder zuhause ist🙈
Allen anderen drĂŒcke ich ganz fest die ✊✊🍀😘

9

Neuer Zyklus neues GlĂŒck 😙

7
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe!!
An welchem ES+ Tag bist du denn heute?
Das darf ja auch mal kurz sinken, was ist dein NMT?
Ich bin heute ES+10 und bei mir ist die AF am sinken. Morgen hab ich einen Gyn Termin, ob ich mir den HCG Wert im Blut abnehmen lasse? Oder weiter geduldig wÀren?
Viele GrĂŒĂŸe đŸ’•đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

10

Ich bin jetzt ES+12 und habe noch 3 Tage bis NMT .

Ich wĂŒrde hcg mit abnehmen lassen . Deine Kurve ist mega 😙.

12

Ach ich bin ĂŒberhaupt nicht positiv... ich habe 0 Anzeichen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Die schönsten Kurven machen ja auch nicht schwanger.
Dann ist doch bei dir aber noch alles drin Mensch. Ich drĂŒcke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen. Anbei meine Kurve. Sieht ja eigentlich gut aus. Glauben kann ich ihr aber dennoch nicht, weil meine BT Kurve komplett im Keller ist und ich denke das heute die Mens eintrudeln wird. Mega Àtzend und nervig
Es sei uns einfach nicht gegönnt.

16

Und bei mir ist es genau andersherum.
Ist echt komisch. Aber so lange der Drache nicht da ist hoffen wir weiter 💋

26

Leider ist er da😕. Wieder ein Monat vorbei......

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen👋

Besser geschlafen nicht so wirklich 😏😮
Oh man solea, das tut mir leid. Lass dich aus der Ferne drĂŒcken!

Ich rĂ€tselt mal wieder, wann mein ES ist. Ovus waren gestern nicht positiv. đŸ€” ava bleibt bei ES heute. Gestern hatte ich wenig Eiweiß-artigen glibberigen ZS am Papier, ab und an hab ich das GefĂŒhl "auszulaufen", wirklich kommen tut aber nicht viel. Da wird man ja zum Hirsch....
Bienchen konnten wir seit Freitag frĂŒh leider nicht mehr setzen, hab mir nen Nerv geklemmt 😖 und ne Verspannung um RĂŒcken. Ich hoff,wir kriegen es heut nochmal hin. 3 Bienchen sind zwar ja nicht so schlecht aber wer weiß wann das ei springt 😏

17

Ich wĂŒrde fast denken das er gestern war aber die nĂ€chsten Tage werden es zeigen 😙.

Was ich bei mir komisch finde das AVA und BT immer was anderes zeigen.
Wenn BT steigt fĂ€llt HT und genau so andersrum . Muss uch nicht verstehen 😊.
Naja 3 Tage hab ich ja noch bis NMT

15
Thumbnail

Ich finde deine kurve sieht gut aus... Erst die Hoffnung aufgeben wenn der Drache landet. 👍

Ich habe in diesem zyklus eine doofe kurve. Verstehe den Temperatur abstieg nicht. Liebe GrĂŒsse

18

Du hast recht , sag ich den anderen MĂ€dels auch immer 😊 . Nur bei einem selber sieht man das anders 😂.

Ich denke fast dein Eisprung kommt noch . Hast du ovu's gemacht ?

Lg

19

Ich war am Donnerstag beim FA. Eisprung wurde fĂŒr das Wochenende oder Montag vorhergesagt. Am Montag hat AVA dann den Eisprung gesetzt. Ovu's habe ich diesen Zyklus keinen grmacht...

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,

ich denke du solltest noch nicht die Hoffnung aufgeben, sieht immer noch vielversprechend aus.
Warte mal morgen frĂŒh ab 😗.

Meine Kurve steigt langsam.. aber irgendwie glaube ich dennoch nicht das es geklappt hat ist aber nur so ein GefĂŒhl 😑.

WĂŒnsche dir einen schönen gemĂŒtlichen Sonntag,, Kopf hoch 🍀🍀🍀.

23

Du bist lieb 💋💞.
Ich bilde mir fast Symptome ein . Ich habe Mens Schmerzen (Die ich aber nur in der PubertĂ€t und in den ss hatte) und ich langsam wird der bh unangenehm aber es kann alles Einbildung sein. 😊

Kopf hoch du bist doch erst ES+8 Wenn es geklappt hat fĂ€ngt ja jetzt erst die Einnistung statt 😉 wir denken beide positiv 😙.

Dir auch einen schönen Sonntag 🍁