OH MEIN GOTT !

Thumbnail

Hello ihr lieben,
Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Beitrag geschrieben, dass ich bei ES+10 einen CB Frühtest gemacht habe und nach Ablauf der Zeit, ein minimaler Strich zu sehen war. Also erst nach ner halben Stunde - Stunde ca.
Nun hätte ich heute eigentlich meine Periode bekommen sollen, habe mich auch den ganzen Tag danach gefühlt . 1 zu 1 so als würde sie jeden Moment kommen.
Mein Mann hat einen Club und ich war bis eben noch dort und meinte , „du Schatz, ich glaub ich kriege heute meine Tage“ .... er meinte noch so „jaaa ist ja nicht schlimm, das klappt schon irgendwann. Kann ja nicht alles so schnell fu ktionieren“ wir sind im ersten ÜZ , ich bin 28, und nehme die Pille und den Ring seit ich 14 bin.
Ich kam eben nach Hause, ging auf die Toilette und hatte keine Periode. Wovon ich ausging. Also habe ich nach dem Test gegriffen und ..... POSITIV! Ich bin heulend vor Freude zusammengebrochen.
Ich kann es niemandem sagen, weil ich ihm versprochen habe, das er, im Falle, der erste sein wird ..... oh mein Gott ! In seinem scheis Club hat er kein Netz. Und er kommt erst gegen 5 morgen früh nach Hause !!!!! Also dachte ich, ich teile es mit euch. Meine Gedanken sind gerade so DURCHEINANDER. Ich hätte niemals damit gerechnet, das es klappt. Irgendwie dann aber schon. Also es ist verrückt !

1

Das hört sich ja toll an!
Mach dich nicht so verrückt 😝, warte in aller Ruhe auf deinen Mann und leg dich am besten hin und schlaf etwas. Es ist alles super aufregend und ihr habt jetzt die schönste Zeit vor euch!
Ich finde es klasse, dass du ein positives ergebnis hast und gratuliere 🎊🎉🎈 euch !!!

3

Danke dir ❤️ Das mit dem schlafen wird glaube ich nichts aber ich versuche runterzukommen ❤️

7

Ist auch nicht schlau von mir gewesen dir diesen Ratschlag zu geben ... ich bin damals mit dem positiven Test ausgeflippt😁, konnte glaube ich wochenlang nicht runter kommen vor Freude :-) ich kann dich gut verstehen. Dafür hast du aber noch bis 5 Uhr Zeit dir Gedanken zu machen wie du es dem werdenden Papa berichtest.... leg den Test auf sein Kopfkissen und warte auf die Rektion( am besten Handy irgendwo verstecken und alles aufnehmen:-)... es wird dir sicherlich was tolles einfallen!!! LG

2

Oh wow du glückliche supi das es beim ersten mal direkr geklappt hat 😍❤🤗 freu mich für dich na dann überleg dir mal ne tolle überraschung für den werdenen vater.
Wünsche dir alles ✌👼👼👼

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Kann dich voll verstehen wie aufregend das für dich sein muss, so war es bei mir auch ich konnte kein klaren Gedanken fassen 😄 Ich wünsche dir eine super schöne Zeit 😊

5

Herzlichen glückwunsch😍😍😍😍😍😍wünsche dir eine schöne kugelzeit!!! 🥺🥰😍🤰🏽
Hattest du davor irgendwelche Anzeichen ? 🙊

6

Erstmal vielen Dank ❤️
Mhh also Anzeichen hatte ich wenn ich jetzt darüber nachdenke ... ich habe etwas schmerzen in den Brüsten und ein bisschen Ziehen im Unterleib. Manchmal auch wie ein Stich! Aber da ich letzten Monat erst den Ring abgesetzt habe und meine Brüste da auch geschmerzt haben ... dachte ich mir nichts. Genauso wie das mit dem Unterleibziehen. Es fühlte sich genau so an wie vor oder während der Periode ... im Nachhinein muss ich sagen, fallen mir einige Sachen ein. Wzb ich Bzw war bis vorhin Raucherin. Und die letzten beiden Wochen, war mir nach Zigaretten immer schlecht , so das ich viiieeelll weniger geraucht habe...: heute Mittag roch ein Essen, das ich sonst sehr liebe für mich eklig. Und etwas sentimentaler als normalerweise war ich die letzten Tage auch...Ahh un gestern erst, habe ich mich erwischt, wie ich meine Hände auf meinem Bauch hatte und mich fragte „hä seit wann liegst du denn so da“ ...... ja jetzt weiß ich warum 😊nur, wenn man nicht damit rechnet, ignoriert man die „Symptome“!