CB rosa Ovulationstest digital

Huhu
Ich hab mal eine Frage, ich nutze diesen Zyklus das erste mal den CB digital.
Mein Zervix ist seit vorgestern wie Wasser, Heute leicht spinnbar und glasig.
Der Ovu zeigte aber noch keinen Smily. Bin heute ZT 11.
Wer kennt sich damit aus und kann in ca sagen, wann der Smily auftaucht oder taucht er gar nicht auf, weil LH Anstieg verpasst?
Ich mache den TeSt immer morgens, laut Packungsbeilage. Oder ist 40 miu zu hoch angesetzt? 🤔Da er ja auch nicht grad günstig ist, möchte ich auch ungern Tests verballern 😫

1

Das wird dir keiner sagen können. Ich rate im ersten Zyklus mit CB immer die günstigen parallel zu machen

2

Danke für deine Antwort, ich mache je gegensätzlich den Ovu Control Stick. Der zeigt schon Farnkraut an.
LG

3

Deswegen wunder mich das, dass der CB nich kein Smily zeigt 🤔

4

Ich habe keine guten Erfahrungen mit dem pinken CB. Habe mir deshalb den Lilianen geholt und siehe da... ZT 9+10 nix und von ZT11 bis ZT15 haben mich die Smileys angelacht 😀

5

Huhu,

der ZS wird ja oft Tage vor ES schon spinnbar/fruchtbar damit die Spermien in dem ZS lange überleben 😊 Ich würde tippen, dass der ES bald kommt.
Ich habe an ZT9 mit dem rosanen Ovu von CB begonnen (habe kurze Zyklen 24-27 Tage), hatte an ZT 12&13 Smileys und bin ab morgen in der 8. Woche🤰🏽
Ich fand den rosanen CB Ovu super! Bin damit direkt schwanger geworden und drücke Dir ganz doll die Daumen 🙏🍀🍀🍀

6

Huhu
Ich nutze den schon seit Anfang des Jahres und er hat mir zuverlässig jeden Monat meinen es angezeigt
Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich
Nehme den weil ich keine Striche raten will und lieber ein klares Ergebnis habe
Klar er istteuer aber in etwa komme ich mit einer Packung drei Zyklen aus da ich meist am 8. zt anfange und am 11. oder 12. positiv ist 😊
Am besten probierst du auch eine andere Marke aus kann auch gern ein günstiger sein
Und dann siehst du mit welcheM du gut klar kommst 😉
Wünsche dir viel Spaß und Glück 🍀

Lg Franzi 💕❤️