Wann tempi ausklammern?

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

Frage steht ja schon oben..
Wann Klammer ich eine tempi aus?

Bin um 1 ins Bett und habe nur leichten Schlaf gehabt da ich extreme Schmerzen hatte und immer wieder wach war. Hab um 6 gemessen, meine tempi hat aber kein Zacken sondern ist nur von 36.75 auf 36.68 runter.
Klammer ich sie dennoch aus? Bin genau im/um es! Heute sollte die tempi eigentlich steigen. Jett weiss ich nicht ausklammern oder dabei belassen.

LG

1

Nach ES wird gar nicht ausgeklammert.

Würde sagen, du bist ES+3 und eigentlich hätte ausgewertet werden müssen🤔

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ach liebes wünsche dir ein guten Morgen.

Ja ich versteh den Zyklus ja auch nicht. Hab mittlerweile schon Kopfschmerzen von den durcheinander.

Habe 3 apps nfp, wertet noch nicht aus.
Femometer verschreibt den es immer weil er nach meinen positiven ovus geht und diese waren am 28 abends.29.30.31 positiv dieser sagt es sei gestern gewesen, aber nur wenn ich den Wert von heute nicht ausklammern. Ansonsten es heute😭

ZS Höhe Punkt war am 27.10
Habe aber seit 2 Tagen bereits Brust Schmerzen Also bildet sich bereits progesteron. Gestern Men's artige schmerzen.

Kann das den sein das der es gewesen ist und das lh erst danach steigt?

6

Ja, das ist auch möglich. Es gab hier mal irgendwo den Link zu einer Studie, wonach bei 10% der Frauen der LH-Peak erst nach ES ist.

Würde im Zweifelsfall mehr der Temperatur trauen als den Ovus 😊 viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

Wenn der Wert morgen auch über der (gedachten) CL liegt, wäre der ES schon gewesen (Ausnahmeregel, auch wenn die Werte nicht 0,2 erhöht sind). Nach Eisprung wird nichts ausgeklammert ;-)

4

Ja hm... Woher soll ich den wissen wo meine CL liegt?
Alle Zyklen war ich immer sehr warm.. Meine CL lag bei 36,80.
Und in diesem Zyklus bin ich sehr kalt solche tiefen Temperaturen hab ich noch nie gehabt.

5

Die CL liegt immer beim höchsten der letzten sechs niedrigen Werte vor der ersten erhöhten Messung.

weitere Kommentare laden