Wann kann ich endlich positiv testen.

Ich hab bereits ein paar Früh SST hinter mir, bis jetzt alle negativ. Meine Monatsblutung ist heute schon den 4. Tag überfällig. Gestern war der letzte negative SST. Hatte 2 Tage vor Eisprung GV und 4 Tage nach Eisprung ein ziemlich starkes ziehen im Unterleib, das sich paar Tage gezogen hat bis es dann nur noch ab und zu zu einem piecksen wurde. Meine Brüste sind seit gestern etwas angeschwollen und schmerzen ganz leicht bei Berührung. Was denkt ihr wann könnte ich mit einem positiven SST rechnen (Falls es nun endlich geklappt hat)? Habe allerdings nur einen kurzen Zyklus von 21 Tagen, sollte man das mit bedenken?

1

Wenn er bis jetzt negativ ist dann sieht's nicht gut aus. Er müsste schon sehr deutlich positiv sein wenn du 4 Tage überfällig bist.

2

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Sicher ist ein 10er SST ab ES+14, anzeigen könnte er auch schon ab ES+9/10.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich habe den ES erst ausgerechnet (laut dem am selben Tag wie der GV) und dann doch einen OV Test gemacht demnach kam raus, dass der erst 2 Tage nach GV war. Was ist den ein 10er? Sorry hab ich hier schon oft gelesen aber ehrlich gesagt keine Ahnung was damit gemeint ist🙈

4

Ich müsste heute bei ES +12 sein. Mein letzter Test war gestern bei ES +11

weitere Kommentare laden