🐞🍀🍁AVA -Runde am Freitag 🐞🍀🍁

Thumbnail

Guten Morgen meine süssen ,

Wart ihr schön Süßigkeiten sammeln 🕸🕷👻 ?

Ich nicht 😜.
So..... Meine komische Kurve geht weiter 😂 . HT+RP gestiegen , HRV gefallen AF gleich . Was will sie mir damit sagen ?🙉

Meine BT ist wieder hoch auf 37.2 von gestern 37.07 .

So nun aber zu euren KURVEN. Zeigt her .😙.

Einen traumhaften Tag allen 💋💋

Lg

1
Thumbnail

Basalkurve .😊

4
Thumbnail

So sieht meine aus, obwohl Ava sagt das alles gestiegen ist. Ich denke meine Mens kommt.

18
Thumbnail

❤️❤️❤️❤️❤️
Na geht doch wieder aufwärts Liebes


Meine Kurve hat den Knall nicht gehört, RP steigt und steigt.. Hab immer noch leichte Blutungen zumindest in der Nacht, wie es den Tag über ist kann ich nicht sagen... Aber immer noch zu schwach für meine Periode, ich glaube mein Körper ist kaputt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Trotzdem euch allen einen schönen Tag 😘🌹

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,...was meint ihr....ist da alles noch im grünen Bereich auch wenn die Temperatur gefallen ist??? AF und RP sind nochmal minimal gestiegen.
Hab mich gefragt ob ich es gleich mal wagen soll nen Test zu machen...mir ist seit 2 Tagen übel und hab mit Schwindel zu kämpfen. Und gestern Abend mit enormen innerem Frieren....das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.

6

Klar kannst du testen. Die fallende Tempi muß nichts bedeuten .
Kurve sieht super aus .🤗.
Ich drück dir die Daumen das er positiv ist 🍀🐞.
Halt uns auf dem laufenden.

Lg

7

Leider blütenweiß...mal sehen wie es weitergeht.....
Wird der Drache wohl doch bald landen...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Bei uns wird kein Halloween gefeiert. Anbei meine Kurve. Sieht zwar gut aus, nachdem ich aber gestern zur Kontrolle beim Frauenarzt gewesen bin habe ich die Vermutung dass es bei uns so einfach nicht klappt und vielleicht auch nicht klappen kann. Diesen Zyklus wird es wieder nicht geklappt haben auch wenn die Kurve aktuell noch was anderes sagt. Meine Basalkurve sinkt bereits, von daher wird sich die Mens mal wieder einstellen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Feiertag

8

Die kann morgen wieder steigen ! Siehst du ja bei mir . Gestern war sie um 0,12 gefallen und heute wieder um 0,15 grad gestiegen .
Was hat der Arzt gesagt ? Wie kommst du drauf das es nicht klappen wird ?

Lg

21

Weil es sein kann dass beide Eileiter evtl zu sein könnten. Das weiß ich aber erst wenn ich ne Bauchspiegelung hab machen lassen. Ich befürchte es fast weil es einfach nicht klappt. Bei unserem Sohn bin ich sofort schwanger geworden ohne Hilfsmittel

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🌸
Kurve sieht doch gut aus bei dir 😊🍀
Bei mir sieht's heut so aus..
Komisch nur, das Af nie höher als 11.7 war bisher, ist das normal ja? 😅
Lg

9

Deine Kurve schaut super aus. Zur AF kann ich dir nicht viel sagen .Aber sie kann ja auch erst später steigen 😉.

Lg

12

Ja das kann sie. 😌
Aber weil's bei allen Kurven bisher höher war, die ich je gesehen habe, musste ich nun doch mal hören was du/ ihr sagt.
Viel Glüüück 👋🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Na was habe ich dir gesagt Solea? Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, freu mich für dich, ich hoffe es nimmt am Ende ein Happy End bei dir. Ich bin heute ES+8 und meine Kurve schaut so aus ⬇️
Leider noch zu früh um zu spekulieren !!
Habt einen schönen Tag ☀️💓☀️

13

Deine Kurve ist toll . Ich drück die alle Däumchen und Zehen das es geklappt hat 😙.

Ich danke dir . Dein Wort in Gottes Ohr 😊 .Ich sollte jetzt ES 10/11 sein . Jetzt kommen für mich die schlimmsten Tage bis NMT . Die Nerven mich am meisten 😩.

Lg

14

Ja das ist sooo verständlich.
Vorher ist man noch „entspannter“ wenn man das so sagen kann, weil man förmlich mit Kurvenabsackern rechnet. Aber wenn es dann in die heiße Phase geht, geht die Hibbelei los 🙃🙂🙃

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Nein, aber ich habe was besseres bekommen, mein neues 🚘🚘😍🙈

Wie gehts dir den? Wie haben deinem Sohn (war’s glaub🙈) die Finger gefallen? 😊

Meine Kurve ist komisch, HT um 0,01 gefallen dafür RP wieder gestiegen🤷‍♀️ Die Pest macht bis jetzt auch noch keine Anstalten (Symptome). Wenn ich laut Ovu und dem Absacker bei dem HRV gehe wäre ich heute ZT 15/16 in der 2ten Hälfte, normalerweise ist sie 14 Tage lang. Es heißt weiter abwarten 🤔 was ich ja so gut kann 😂😂🙈

Wünsche euch noch ein schönen Feiertag 🍀🍀😘

20

Hat es denn in deinen Süßigkeitenbeutel gepasst ? 😜🚘.

Na dann drück ich mal die Zehen für einen positiven Test 😙.

Ja er hat sich seehr gefreut und geschmeckt haben sie auch 😁.

Lg

25

Ja, ich hatte ein ganz großen Beutel 😊🙊

Was würdest du den sagen wie weit ich jetzt bin vom ES+ her? 🙈 weil ava sagt ja nein Eisprung war später als es der HRV, Ovu usw sagt 🤔

🍀😘

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen,

mensch warst du heute früh wach - ist bei euch heute kein Feiertag? 🤗
Ich durfte heute ausschlafen, bei dem gruseligen Wetter habe ich auch wohl nichts verpasst 🙈

Meine Kurve geht weiterhin ganz langsam nach oben, Ava hat mir heute Morgen mitgeteilt das sie dieses zweiphasen Fenster feststellen konnte 😊


Liebe Grüße 🍂🍁🍀

22

Nein bei uns war gestern Feiertag. Ich habe zwar heute frei aber ich lebe immer nach dem Motto " der frühe Vogel fängt den Wurm " .

Deine Kurve steigt halt ruhig und stetig. Ist doch auch schön 😊.

Dann dir einen schönen Feiertag 😙

28

Mit deinem Motto hast du auch absolut Recht aber ich kann das nicht soooo gut🤭.

Danke!
Wünsche dir einen schönen Tag 🍂🍁😊

29

Huhu😊
Bei mir hat gestern wie befürchtet die mens eingesetzt 😥

30

Tut mir leid . Aber dann galt nächsten Zyklus 😙