Noch wer morgen überfällig?

Irgendwie beschäftigt mich das seit 3 Tagen extrem.
Wir hatten definitiv am / um den Eisprung Sex und seit ein paar Tagen ist mir etwas übel, gestern hatte ich plötzlich Bauchkrämpfe und Durchfall. Heute ist wieder alles etwas "normal".
Ab und an hab ich Brust Schmerzen und empfindliche Brustwarzen.
Heute hatte ich ein extremes Stechen im Unterleib.
Da wir die letzten Tage extrem geschleppt haben durch unseren Umzug befürchte ich das durch den Stress doch nicht schwanger bin.
Wer hibbelt noch die nächsten Tage mit?

1

Ich fühle mit dir. Ich bin schon seit einigen Tagen drüber, traue mich aber nicht zu testen.

2

Ja bin heute schon überfällig aber Test sagt negativ

3

Wie lange bist du drüber?
Ich hab heute meinen NMT und es tut sich nichts. Meine Brüste fangen immer mehr zu schmerzen an und kommen mir "voller" vor. Das ist untypisch für meine Mens. Aber ich hab ab und zu ein stechen oder schmerzen im Unterleib das für das eintrudeln meiner Mens sprechen.
Ich trau mich vor Sonntag / Montag morgen nicht testen.
Bzw ich will meinen Mann jetzt nicht "beunruhigen" und dann ist doch nichts.

4

Einen Tag erst also eigentlich nichts 🙈🤪 aber mir ist seit Tagen übel und schwindelig aber vielleicht werde ich auch nur krank 😅

weitere Kommentare laden