Happy Halloween - Ein kleines Gespenst geistert herum

Thumbnail

Hallo liebes Forum,

absolut unerwartet habe ich heute positiv getestet, nachdem ich erst dachte, dass die Mens kommt und 2-3 Tage später immer noch nichts zu sehen war, habe ich einen Test aus der Abstellkammer rausgekramt. Ich las während der Wartezeit den Text..."man kann bei bestehender Schwangerschaft in der ersten Minute bereits die Bildung der 2. Linie beobachten". Ungläubig schielte ich nach rechts und die Linie kam bereits! Irre. Ich bin so gespannt. 2018 war meine letzte FG und ich hoffe, dass es diesmal gut geht.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche Euch alles Liebe! Gebt nicht auf.

Liebe Grüße Andrea

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😍🍀

2

Total süß geschrieben 📝
Alles Gute tolle Kugel Zeit

3

Süße Überschrift 🥰

Herzlichen Glückwunsch 💕 und ganz viel 🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch. 🥰
Ich drück dir fest die Daumen. Bestimmt geht diesmal alles gut. Ich bin nach einem MA 2018 auch gerade in der 30 Woche schwanger. 🤪 Das klappt schon.

Lg

5

Ich danke Euch für die lieben Worte 😊.