Clearblue VL?

Thumbnail

Hallo hatte gute Erfahrung mit Clearblue früherkennung und wochenbestimmung letzten monat gemacht war auch schwanger leider FG mit 7 ssw. Heute habe ich nochmal mit Clearblue Früherkennung es probiert es war leider negativ aber nach ca. 2 stunden sah ich diese haardünne linie. Ich kann es sehen aber wenn man ein Bild machen will klappt das leider nicht vom licht her. Bin Es+7 erst. Kann es eine VL sein?

1

Der test ist negativ, sorry.
Da bringt auch bearbeiten nichts.
Vorallem da der test meist beim trocknen eine 2te schwache linie bekommt - die sogenannte vl.

Teste in 3 tagen nochmal 😊🍀

2

Der test ist negativ
Ist leider nicht zu empfehlen

3

Ich war zweimal schwanger und hab bei beiden früh getestet und miiiiiiinimal was ab ES+9/10 gesehen. ES+7 ist noch viiiel zu früh...
Meiner Meinung nach kann man dann nicht positiv testen, egal wie es ist...

Warte noch ein paar Tage, lang ist es ja nicht mehr.

Lg 🙃

4

Bei es+7 Brauch man doch gar nicht anfangen zu raten und schon gar nicht mit diesem Test...mach in ner Woche noch einen...viel Glück ☺️