Ovolane Erfahrungen?

Ich habe zwar noch Zeit bis es mit dem hibbeln losgeht, würde aber trotz allem gerne tempi messen um zu schauen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe.
Bin 34 Jahre alt und irgendwann werden die eisprünge ja auch weniger...
Damals habe ich konsequent tempi gemessen, allerdings mit einem normalen Fieberthermometer. Durch meinen Schichtdienst ist dies leider für mich nicht mehr möglich.
Würde mich freuen wenn es hier Mädels gibt, die mir von Ihren Erfahrungen mit ovolane erzählen wollen.

Liebe Grüße
Sukini

1

Huhu #winke

Ich glaube mit 34 musst du noch keine Sorgen bzgl.dem Eisprung machen!
Ich bin Ü40 und hatte jeden Monat einen perfekten Zyklus😊
Jetzt mit Baby inside(32+5)

Liebe Grüße
Catty

2

Das finde ich echt toll, dass macht auch Mut.
Bezüglich des Alters empfinde ich mich jetzt auch nicht zu "alt" und ich sage mir immer, dass man so alt ist, wie man sich fühlt. Ebenso finde ich, dass gerade zu der heutigen Zeit oft erst später mit der Familienplanung begonnen wird.
Ich nehme die Pille seit gut zwei Jahren nicht mehr und hab einen sehr regelmäßigen Zyklus... nur hat meine erste Schwangerschaft damals lange auf sich warten lassen.
Ich wollte dieses mal einfach besser ausgerüstet sein :D

3

Meine Jungs sind schon 7J. und 13 J.
Und damals hat es schon schneller geklappt. Jetzt bin ich neu verheiratet.Wir sind überglücklich, dass es jetzt trotz des Alters noch auf natürliche Weise geklappt hat. 💗
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald auch wieder einen positiven Test in den Händen halten kannst 🍀

weiteren Kommentar laden