Hab so gehofft und verliere gerade die Hoffnung

Jetzt muß ich mich mal bei euch auskotzen. Seit diesen Monat nehme ich Mönchspfeffer und hatte doch tatsächlich eine Eisprungsblutung. Habe mich so gefreut und gedacht diesen Monat ist alles anders. Die Bienchen sind perfekt gesetzt. Ich trinke wie immer meinen Zyklustee und Kinderwunschgleitmittel haben wir auch benutzt. Es zwickt und zwackt im Bauch das ich immer denke jawoll das ist die Einnistung aber nein meine Tempi will einfach nicht in Fahrt kommen. Wenn ich sonst schwanger war lag sie immer bei 36.87 und so. Also anhand der Tempi glaube ich nicht mehr das es geklappt hat. So jetzt habe ich mir alles von der Seele geschrieben. Danke fürs zuhören

1
Thumbnail

Hier ist noch meine Kurve

2

Aufgegeben wird erst, wenn der Drache gelandet ist!
Es ist noch alles offen, aber ich kann deinen Frust verstehen.
Drück dir die Daumen!!!

3
Thumbnail

Huhu#winke
Schau mal, das ist meine Glückskurve💗

4

Oh ha das sieht ja nicht schlecht bei dir aus. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ist deine Tempi immer so hoch? Und ja aufgegeben wird erst wenn der Drache gelandet ist. Aber man hat halt seine Erfahrungen. Und wenn sie bei mir so niedrig ist sieht es meist nicht so gut aus. Aber ich gebe euch bescheid wenn es positiv ausgeht. Liebe Grüße

7

Huhu😊
Wie geschrieben " Glückskurve"
Mein ET ist der 18.12.😍
Meine Temperatur lag immer kurz über CL
Erst nach dem positiven Test als kurz vor NMT ist sie angestiegen. Da habe ich aber nicht mehr täglich gemessen.

5

Hallo, ich hab auch tempi gemessen halte nichts davon,

Meine lag immer bei 36.0 und 36.2 und bin nun schwanger Temperatur ist gleich geblieben

6

Meinen herzlichsten Glückwunsch. Das habe ich gar nicht gewusst das man auch so schwanger werden kann
Na dann hoffe ich mal weiter. Hab ja noch ein paar Tage Zeit