Kurvenprofis gesucht: Schwach positiver Test, ES verschoben?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Vorweg: ich bin super entspannt und optimistisch, dass alles gut wird.

Ich hatte diesen Zyklus eine ganz komische Zickzacktemperaturkurve, bei der ich erst dachte, ich hätte gar keinen ES.

Nachdem ich dann aber überfällig war (normale Zykluslänge 31 Tage), habe ich gestern, an NMT+2 einen 10er presense Test gemacht, der einen Hauch positiv war
Der Clearblue mit WB zeigte ein minus.
Der 20er z1 Pharma war gaaaaaanz schwach.

Heute (NMT+3) ist der 10er presense wieder stärker, der 20er z1 Pharma ebenfalls, der Clearblue (schwanger/nicht schwanger = 25er?) ist negativ.

Mich würden eure Ideen für das Durcheinander interessieren. War der ES doch später (ZT 23?)

Danke im voraus!

1
Thumbnail

Die Tests, oben gestern, unten heute
Jeweils mit MU

3

Der Beta HCG Wert steigert sich nur alle zwei Tage.
Mach am besten alle zwei Tage einen Test und dann siehst du die Steigerung.

4
Thumbnail

Danke dir. Was meinst du, sollte der digitale Clearblue morgen anschlagen?
Ist schon etwas frustrierend, dass er sagt nickt schwanger. Anbei aber die z1 Pharma. Da sieht man kaum was, weil 20er. Die CB sollen wohl 25er sein?

weitere Kommentare laden
2

Schwierig zu sagen, die Kurve ist wirklich ziemlich zackig 🤔

Könnte mir aber vorstellen, dass du erst ES+12 bist, dafür finde ich die Tests gar nicht schlecht.

Die sind jedenfalls positiv, also herzlichen Glückwunsch 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ok, ja das war auch meine Überlegung.
Man sieht hier nur teils im Forum fett positive Tests von ES+10, da kommt man ins Zweifeln 😅

8

Kenne ich 😅 ich kenne aber auch einige, die erst ES+13/14 zart positiv getestet haben und es ist alles gut gegangen.

10

Ich würde eher drauf tippen das dein ES am 22 Zt war .
Und heute dann ES+12 dazu passt auch sehr gut der Test .
Lg jessy

12

Hallo an alle,

Da es mich selber auch immer interessiert, wie Geschichten ausgegangen sind, möchte ich kurz Updaten:

Es ist leider in einem frühen Abgang an 4+5 geendet.