*Silopo* ES+9

Liebe Mitstreiterinnen - wo seid ihr und wie gehts euch?? Ich hatte diesen ÜZ ein so angenehm neutrales Gefühl bis gestern in der Nacht, wo ich plötzlich gedacht hab, das wird nix. Kein Ausfluss mehr, kein ziepen mehr und ja: ich mag nach wie vor meinen Kaffee sehr gern 😭 Nun brauch ich auch mal einen Austausch-Thread...
Wie gehts euch? - und an alle positiv-Tästerinnen: ging’s vll wem ähnlich?

Schönen Tag euch allen! 🤗

1

Könnte von mir sein. Es 10
Ich fühle mich ziemlich neutral und stelle mich schon auf den Drachen ein.
Mein Körper läuft mom einfach nicht auf schwanger werden.
Aber Krone richten weiter geht's.
Gestern dachte ich so bei mir....
Ist ja schön ich kann noch camonbert und Speck jaus en sooo viel ich will. 😀

2

Ah, das kenn ich 😄 Ich schleiche schon gedanklich um die räucherforelle rum, eine Flasche 🍷 will geöffnet werden und so ein lachsbrötchen mit Mayonnaise wär auch super 😋
Mein Körper ist auch alles andere als „schwanger“ ... bin putzmunter und aktiv. Ich tröste mich außerdem mit urlaubsplänen. Heuer waren wir nicht weg, jetzt fantasiere ich von Mallorca im Mai - das geht jedenfalls, wenn man noch nicht soweit (oder überhaupt 🤪) schwanger ist.

4

Ja Dan mach das. Genieße dein Leben.
Solange nicht 2 Striche sind.
Habe am Sa. Auch 1 Glas Wein getrunken.
Man muss es ja nicht übertreiben.
Aber ich muss mich bis dahin nicht Geiseln und kein Leben mehr haben.

weitere Kommentare laden
3

Wir sind nun auch bei es+9 denke das in dem Zyklus nix wird (1. Zyklus nach unserem Spätabort am 07.07)...
In den letzten zwei Schwangerschaften haben ich bei Es+9 schon positiv testen dürfen ab es+10 war dann der Clearblue mit Wochenbestimmung positiv. Ich habe heute ein Test gewagt, schneeweiß.
Ja, mir ist bewusst das eigentlich noch zu früh ist um sicher sagen zu können das nicht geklappt hat aber ich denke, dass die Mens in einigen Tagen losgeht.
PMS oder Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich könnte das zum jetzigen Zeitpunkt nicht unterscheiden.

5

Euer Verlust tut mir sehr leid! 😔

Es ist grad so eine Zeit: alles kann, nix muss. Oft machen einen die vielen Berichte über Anzeichen auch ganz unrund. Ich hab mir meine über die letzten ÜZ notiert: es war jedesmal anders und jedesmal hätt‘s auch was sein können. Meine Tests waren übrigens nie vor ES*11 positiv... also aus der Zeit ist noch nichts.

6

Hallo, ich schließe mich gerne deinem Silopo an.
Mir geht es ähnlich wie dir, bin nun ES+7 und hatte bis +5 Ziehen und Drücken, viel gelben ZS und habe mich komisch gefühlt, aber jetzt seit zwei Tagen merke ich gar nichts mehr #zitter
Das Einzige, was komisch ist: ich hatte gestern komischerweise so Lust auf eine Zigarette obwohl ich aufgehört habe vor einem Jahr...Zudem sagt mein Mann er hat es im Bauchgefühl, dass es diesen Monat geklappt hat. (üben nun seit einem Jahr).
Ich versuche also positiv zu bleiben, auch wenn ich null Anzeichen habe (evtl war ja auch noch keine Einnistung?!)
Hast du schon getestet? Misst du Temperatur :-)

7

Ja, ich hatte auch kurz nach dem ES so ein Mens-Gefühl und einen Gusto auf Schinken (bin schon lange Vegetarierin 😅) ... aber das hat sich eben alles aufgehört. Bei ES*7 kann’s schon gut sein, dass die Einnistung erst stattfindet (vll sogar bei ES*9 - wer weiß). Ich messe nicht, das ist mir zu umständlich, aber Ovus mache ich. Daher ist bis zum ES alles klar, was danach kommt, total ergebnisoffen ;)

8

Na, dann bin froh, dass ich nicht die Einige bin, wo die vermeintlichen Anzeichen einfach aufgehört haben :-) Die Einnistung spürt man ja leider nicht..
Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.#klee
Ich messe Temperatur und hoffe die bleibt oben bis nach NMT

weitere Kommentare laden