Testreihe Erfahrungen gefragt

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe nach Icsi, eine testreihe gestartet. Zu erst mit Wasser um zu sehen wie sich der Sst in Bezug auf verdunstungslinie verhält, dann bei PU+7 gestartet um noch Rest Hcg von der auslösespritze festzustellen. Dies ist auch gut erkennbar bei Pu+ 7 und 8. Bei +9 ist es völlig raus. Heute an Pu+10 kam nun die Linie. Eigentlich schön, aber sie kam erst nach der Ablaufzeit und ich habe natürlich voll Mensziehen, wie immer.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen in Bezug auf die späte Linie und die Mensschmerzen.

Ich weiß natürlich dass es zu früh ist zu testen, aber es gibt hier sicher einige die so irre sind und das auch machen😅

Glg Swing

1

Also ich hätte mit diesem Test bereits ab ES +6!!! einen Schatten, der dann täglich deutlicher wurde. ES hatte ich mit Ovus bestimmt. Viel Glück!

2

Danke dir.
Das wünsche ich dir auch.

Die Erfahrungen über diesen Test (KTX) gehen in punkto verdunstungslinie nämlich weit auseinander. Ich konnte anhand von Wasser dort nichts ausmachen

3

Wo sind die testverrückten mit ihren Erfahrungen.

Ich würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen.😀