3Tage überfällig,Sst negativ.. wer noch?

Guten Morgen zusammen 😊 das erste mal dass meine Periode mal auf sich warten lässt.. wem geht es ähnlich? Habe soeben zwei sst gemacht,beide negativ.. habe allerdings mens artige Unterleibsschmerzen,aber leichter als sonst wenn die sich ankündigen..

1

Hast du deinen ES bestimmt? Oder könnte er sich verschoben haben?

4

Außer diesen Kalender bei Urbia und ZS beobachten mache ich nicht.. 😊

2

Guten Morgen :-)

Ich hatte es letzten Zyklus...eine Woche überfällig, Test negativ. Ich hatte sogar am NMT einen Tag eine hellrote Schmierblutung und dachte direkt an eine Einnistungsblutung. Pustekuchen, der blöde Drache ist dann mit einer Woche Verspätung und nach unzähligen weiteren negativen Tests doch gelandet.

Allerdings haben wir letzten Monat auch geheiratet und sind danach direkt in die Flitterwochen geflogen mit einer ziemlich langen Flugreise. Ich vermute, dass sich bei mir aufgrund des Stresses letzten Monat einfach alles verschoben hat.

Aber wenn man einen Kinderwunsch hat, klammert man sich nun mal an jeden Strohhalm :-(

Ich wünsche dir alles Gute und bald einen positiven Test :-)

3

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir ergangen sein muss 😤 eine Woche überfällig und dann sowas.. aber hey,positiv denken ❤ danke 🙏🏻