Orakeln mit Ovulationstest- Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch zu dem Thema Orakeln in der 2. zyklushälfte austauschen. Aktuell teste ich es zum ersten Mal, begonnen mit ES+8 bis heute ES+12.
ich habe seit Tagen starke brustschmerzen. Sehr starken ZS und etwas Schwindel. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mit den Schwindel nicht nur einbilde :-D

Habt ihr Erfahrungen die ihr teilen könnt oder ggfls. Etwas zu meinem sagen? Ich bin verunsichert.

Liebe Grüße 💕

1

Guten Morgen,
mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, möchte diesen Monat aber auch mal orakeln.
ich finde dein Orakel sieht super aus, ganz deutlicher täglicher Anstieg :-) also eindeutig positives Orakel, dh 50:50 Chance, dass du schwanger bist, so viel ich weiß #zitter
Hast du noch keinen SST gewagt?
Viel Glück #klee

5

Guten Morgen 😃
Lieben Dank für deine Meldung, bin ja ganz entzückt wie schnell und interessiert hier geantwortet wird.
Finde ich auch, oder? Man selbst neigt ja dazu sich doch etwas mehr einzubilden. Doch der heute war doch sehr stark. Habe einen normalen sst gemacht, allerdings negativ. Habe auch keine Vergleiche zum Vormonat.

Nur was mir Sorge macht, meine basaltemperatur sinkt. Sie ist angestiegen nach dem ES und ist jetzt aber wieder auf 36,5

So spannend. Berichte bitte von deinem Orakeln wenn du soweit bist 🙂

9

Nein, also bei dir sieht man ja wirklich ganz eindeutig einen Anstieg. leider kann ein positives Orakel auch ein Anzeichen auf die Mens sein :-(
Ich drücke jedoch die Daumen, dass der sst noch positiv wird und puste, dass deine Tempi wieder steigt #klee
Danke, heute an ES+7 war kaum eine zweite Linie zu erkennen, hab aber auch eigentlich zu früh angefangen :-D

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab auch orakelt. Bin heute es plus 10 oder 11. Anscheinend funktioniert das. Hänge gleich mal Bilder dran.

3

Hier die Bilder

4
Thumbnail

Bilder

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
dein Orakel sieht gut aus. Noch ist nichts verloren. Meine SST's waren selbst an NMT immer noch recht schwach, das ist bei jeder Frau anders....
Viel Glück!

12

Danke für deine Erfahrung 😊 diese Ungeduld. Was mir tatsächlich auffällt ist der Schwindel.... innerlich denke ich, es hat geklappt. Ganz irre.

Wann würdet ihr den Test machen? In zwei Tagen sollten eigentlich meine Tage kommen

11

Hey,

ein Orakel sagt leider nur aus, dass man schwanger ist oder dass die Mens kommt. Egal ob positiv oder negativ, beides kann für beides stehen. Ich hatte beides im Falle einer Schwangerschaft. Nicht schwanger nur negative Orakel, wenn ich mal orakelt habe.

An ES+12 musst du auf dem SST noch nichts sehen. Warte mal noch 2-3 Tage. :-)

Viel Glück!

LG erdbeerchen

13

Lieben Dank! 😊

Das heißt trotz positiven orakel warst du nicht schwanger?

14

So war es bei einer Bekannten. Da waren die Orakel immer dick positiv, egal ob schwanger oder nicht.

Ich hatte schwanger schon positive und negative Orakel. Nicht schwanger waren sie immer negativ, wenn ich dann mal orakelt habe.

weitere Kommentare laden