Update Innovita

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

da gestern an es+10 auf den Innovita immer diese Schatten waren, habe ich heute zusätzlich mal die Pro Matris noch zusätzlich ausprobiert. Andere hab ich leider keine Zuhause. Was meint ihr?
Auf den blauen meine ich schon was zu sehen 😉

1

Guten Morgen,

auf dem untersten kann ich definitiv was erkennen!
Morgen müsste es deutlicher zu erkennen sein, ich drücke die Daumen :)

4

Dankeschön 😍

2

Guten morgen

Ich sehe auf beiden blauen was
Aber der innovita ist negativ finde ich

Viel Glück

5

Super danke fürs schauen 😍

3

Unten seh ich deutlich was, auf den innovitas könnte ich mit viel Anstrengung etwas erahnen 😄 teste weiter, ich wünsche dir alles gute 🍀
Sternenmama mit Mädchen(fast 2❤️) und mini im Bauch(4+2)🍀❤️

6

Mach ich, vielen Dank 😘

7

Ich sehe auf den beiden blauen auch etwas. Viel Glück, dass es stärker wird.

8

Danke 😉. Drücke dir auch weiterhin die Daumen. Bei dir sind ja auch die Schatten. Denke es geht auch gut aus bei dir 😊. Hast heute schon getestet?

9

Ja. Leider negativ. Ich hatte 2 Packungen und schätze das waren 2erlei Chargen. Daher immer mal mit mal ohne Linie. Und trocken erkenne ich nur auf dem, den ich gepostet habe noch mit Starren einen 2. Strich.. 😒

weitere Kommentare laden