Was macht ihr zusätzlich?

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon gelesen, dass einige die Tempi messen und Ovus verwenden.
Macht ihr außerdem noch etwas für den Kinderwunsch? Mal abgesehen vom Sex ;-):-p.

Es gibt ja diverse Tees, Globuli, Nahrungsergänzung, Mönchspfeffer und Co.
Meine Freundin zum Beispiel schwört auf Beine hochlegen nach dem Sex. Eine andere widerrum auf Mönchspfeffer und weniger Sex statt zu viel.

Ich bin neugierig was ihr zusätzlich macht.
LG Bella

1

Huhu :)

Ich nehme zum Beispiel Inofolic Myo-inositol ( ist die günstige Variante zu Cavella) und Folsäure um auf 800mg am Tag zu kommen.

2

Guten Morgen Bella, ich nehme nur Folsäure - so wie es mir meine Frauenärztin empfohlen hat. Ansonsten probiere ich es gelassen anzugehen da „der Wunsch nach einer Schwangerschaft“ ja die beste Verhütung sein soll. 😄 Darum habe ich im 1. ÜZ nur Ovus verwendet um sicher zu gehen dass überhaupt ein LH Anstieg vorhanden ist und jetzt mache ich nichts dergleichen um mich nicht selber verrückt zu machen. Wir herzeln nach Lust und Laune und wenns „passiert, passierts.“😊

3

Hallo Bella,
Ich nehme auch nur Fohlsäure ein und messe Tempi und mache Ovus😉