Nach fünf Tagen positiver Ovu SST

Thumbnail

Habe gestern schon geposten gefragt wie es sein kann das der Ovu zum Testen bzgl ES fünf Tage positiv ist. Mache das schon 1.5 Jahren mit dem 20er und hätte das nie.

Nun mal ein SST gemacht. Weiß das wenn hätte er deutlich anschlagen müssen... jedoch nur ein Schatten VL und trocken dann so.

Bin echt enttäuscht das die SST so eine fiese VL zeigen... hatte ich schon öfter vor nmt 😑

Wollte euch diese einfach mal zeigen...

1
Thumbnail

Unbearbeitet

2

Die Linie sehe ich auch.
Keine Einbildung. Vllt Testest du die nächsten Tage einfach weiter?

3

Guten Morgen,
also ich sehe auf dem Test eindeutig eine rosa zweite Linie und glaube nicht an eine VL. Sicher, dass du nicht schwanger bist? :-)
welche ZT bzw ES+ bist du denn?
Bei mir haben die KTX bisher immer sehr verlässlich negativ angezeigt

4

Ich bin ZT 15 und warte auf meinen ES 😊

ES habe ich sonst ZT 10 bis 12. Nur diesmal wird der Ovu nicht schwächer.

Wäre ich trotz blutung schwanger gewesen wäre der SST sicher explodiert. Daher gehe ich von einer VL aus.

Der Test ist ein innovita wo ich leider schon öfter VL hätte 😑