Weiter Hochlage, SS Test negativ ?!

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben.... so langsam verwirrt mich dieser Zyklus. Meines Erachtens hatte ich an ZT 15 / 16 meinen ES. Morgen müsste meine Mens kommen. Das seltsame, meine Temperatur sinkt nicht ab, sie steigt sogar kontinuierlich weiter an. Mein SS Test heute war allerdings negativ. MEIN Zyklus ist sehr regelmäßig mit 28 Tagen. Ich mache mir eigentlich gar keine Hoffnung auf eine SS, habe null anzeichen. Allerdings auch nichts was auf meine Mens hindeuten würde (sonst geht es mir einige Tage davor schon nicht so gut).
Ich hänge mal meine Kurve an, vielleicht habt ihr eine Idee ?! 🙈😅

1

Guten Morgen, die tempi sieht ja gut aus..
Mit welchem test hast du den getestet? Ich glaube ein 10er müsste schon etwas dann anzeigen..

2

War ein normaler Frühtest aus der Apotheke.
Ja ich dachte auch dass jetzt was zu sehen sein müsste 🤷‍♀️ normaler sinkt meine tempi aber ab ES11 und diesmal sowas....

3

Wie lange misst du denn schon deine Temperatur?
Bei einer erfolgreichen Einnistung müsste die Temperatur in der zweiten Zyklushälfte mindestens 16 Tage in Hochlage bleiben. Bei mir fällt sie auch erst mit dem einsetzen der Menstruation.
Ab Fälligkeit der Periode sind die meisten Schwangerschaftstests sehr sicher. Versuche dich noch 2-3 Tage zu gedulden und mache dann nochmal einen Test

LG
Trixi

4

Ich messe jetzt den 4. Zyklus. Bisher war immer alles sehr regelmäßig und meine tempi sinkt bisher immer ab ES11 ab. Ist der erste Zyklus wo es nicht so ist. NMT ist erst morgen, also warte ich wohl einfach fleißig ab. Vielleicht kündigt sich auch ein Infekt an. Mir geht es zwar super, aber mein Mann kränkelt seit einer Woche....

5

Dann ist es ja vielleicht ein gutes Anzeichen 🤔🙃
Drück dir die Daumen ✊🏻

6

Huhu, bei mir war die Temperatur gestern auch noch auf dem Höhepunkt, ist also kontinuierlich gestiegen. Heute morgen ist sie dann schlagartig gesunken. Bei manchen sinkt die Temperatur unmittelbar vor der Periode.
Ich drück dir aber natürlich die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt und du noch einen positiven Test bekommst :).

7

Danke, ja vielleicht ist es diesen Zyklus einfach anders als sonst. Hätte mich auch sehr gewundert wenn es jetzt einen Zyklus vor der kiwu geklappt hätte