Mutmach-Post: Schwanger im XL-Zyklus

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Morgen wurden mein Mann und ich für die Warterei im XL-Zyklus belohnt. Wir durften positiv testen #verliebt

Laut Kurve bin ich heute ES+15, ich selber gehe jedoch eher von ES+13 aus.

Zuerst haben wir einen Clearblue "Frühe Erkennung" gemacht. Ich wusste, dass er positiv ist, aber mein Mann war skeptisch, weil die Linie natürlich noch nicht so dunkel war wie die Kontrolllinie. Also haben wir einen Clearblue mit Wochenbestimmung hinterhergeschoben, der erwartungsgemäß "1-2" angezeigt hat. Da hat es dann auch mein Mann geglaubt #huepf

Anschließend hab ich noch zwei Streifentests gemacht, um zu sehen, wie die anzeigen und auch da mussten wir nicht raten. Das eine ist ein 10er David und das andere ein 10er OneStep.

Wir hoffen nun, dass der Krümel bei uns bleiben möchte und sind völlig aus dem Häuschen.

An alle Mädels, die sehnsüchtig auf ihren Eisprung warten: bei mir hat sich die Warterei gelohnt, gebt die Hoffnung nicht auf #liebdrueck

LG

PS: Wie immer ist der Strich auf dem cb "live" viel deutlicher zu sehen als auf dem Foto :-)

1
Thumbnail

Hier noch die zwei Streifentests

2
Thumbnail

und hier schließlich noch meine XL-Kurve mit Eisprung an Tag 43 (auch wenn die Kurve streng genommen den Eisprung schon für Tag 41 bestätigt hätte) #winke

3

Toll. Herzlichen Glückwunsch.

4

Waaaas???
Ich raste aus, ich freue mich mega für dich Ralphadette. Das ist ja der Wahnsinn 😃😃😃
Du hattest doch Mönchspfeffer genommen oder? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall- einfach toll 👏🏻

weitere Kommentare laden
15

Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch!!!🎊👏🏻👍🏻

16

#herzlichlichen Dank #liebdrueck:-D

17

Omg... Herzlichen Glückwunsch! Wie Wundervoll❤️

18

Danke meine Liebe #liebdrueck#verliebt da hat sich die Warterei vorher doch endlich mal gelohnt #huepf

19

Das ist ja eine tolle, hoffnungmachende
Geschichte!
Herzlichen Glückwunsch!

21

Ganz lieben Dank #verliebt mich hat es in den Wochen, in denen ich vergeblich auf meinen Eisprung gewartet habe und die Motivation verloren habe, auch immer gefreut, wenn ich eine XXL-Glückkurve gesehen habe :-)

20

Liebe Ralphadette,

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich so sehr für dich! Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit!!

22

Danke meine Liebe #verliebt Du bist mir ja schon ein paar Wochen voraus, ist bei dir soweit alles okay? #liebdrueck

23

Ja bei mir scheint so weit alles gut zu sein 😊 Noch 2 Wochen bis zur 13.Woche und Ich hoffe danach etwas entspannter zu sein 😁

weitere Kommentare laden
26

Wie schön!!! Ganz herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Ich bin auch schon wieder an ZT25 und bisher kein ES 😭
Kann man mit Möpf und dem anderen was du genommen hast jederzeit im Zyklus anfangen? Habe irgendwie Angst dass sich der ES dadurch noch weiter verschieben könnte, deswegen möchte ich noch ein paar Tage warten. Im letzten Zyklus kam der ES an ZT25, daher hoffe ich dass er die Woche noch kommt...
LG

27

Huhu, danke dir #verliebt

Ich hatte mit Mönchspfeffer und Myo-Inositol (in Form von Inofolic) nach telefonischer Rücksprache mit meiner Frauenärztin mitten im Zyklus begonnen. Sie meinte, dass man eigentlich nichts "kaputt" machen könne damit... bei manchen dauert es halt mehrere Wochen bis es wirkt, bei anderen geht`s schneller und sie meinte, dass sie in all den Jahren nur zwei Patientinnen hatte, die den Mönchspfeffer nicht vertragen haben (da gab es dann Hautausschlag).

Ich drücke dir die Daumen dass es voran geht und bald ein #ei küpft #klee

28

Super, danke für die Info 🥰