🌻☀️🍀AVA -Runde am Montag 🌻☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben ,

Auf geht es in eine kurze Woche.
Was machen eure Kurven?

Meine ist blöd . RP singt, HT ist gestiegen und AF ist gleich .
Ich hoffe bei euch sieht es besser aus 😉.
So Kopf hoch , lächeln und ab in den, hoffenlich schönen ,Tag 💋.

LG 🍁

1

Guten Morgen meine Liebe 😊😘

Meine macht nur Müll, RP,HT und HRV sind gesunken, HT sogar 0.15 grad 😞 momentan glaube ich eher negativ und kann den Zyklus abschminken 🤷‍♀️ Dafür ist meine AF gestiegen 🙈 naja, der Drache müsste diese Woche irgendwann landen, dann warten wir jetzt mal auf den 🤔
Hab jetzt tatsächlich Schnupfen bekommen 🙈

Wünsche dir ein schönen ruhigen Arbeitstag🍀😘

2
Thumbnail

Bild vergessen - ich Blödel 😂😂

5

Ich sag doch , blöde Kurve diesen Monat 😝 . Aber kopf hoch, dann galt nächsten Zyklus. 😙

Gute Besserung.

Lg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Den Kopf nicht hängen lassen, ich puste kräftig dann sieht die Welt morgen wieder anders aus.💕
Mein Temperaturniveau ist insgesamt ganz schön niedrig im Vergleich zu euch so.
Nun sieht es danach aus als wenn es ES stattgefunden hat denk ich.
Einen guten Wochenstart euch

6

Dankeschön fürs pusten 💋.

Deine Kurve sieht suuuuper aus .
Du bist halt ein kaltblüter , was aber nicht schlimm ist .

Die einen schönen Tag 😙..
Lg

9

Danke den wünsche ich dir auch und bis morgen 😍 bin gespannt wie deine Kurve sich weiter entwickelt!! Bis dann 🙋🏼‍♀️

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich würde mich auch gerne mal wieder einklinken in die Runde (: Gestern hat AVA leider nicht funktioniert, dafür heute wieder und den ES bestätigt. Kann jemand von euch erkennen wann er war? Ovu war direkt am Anfang des fruchtbaren Fensters positiv, aber ich bin nicht gut im Kurven auswerten 🙈
Schönen Montag euch allen! Lg

7

Guten Morgen,
Schön das du dabei bist 😁.
Ich würde denken ZT19 oder ZT20 .

Daumen sind gedrückt 🍀

Lg

23

Danke! Mal abwarten was passiert 😅 NMT ist am Sonntag und ich bin jetzt schon total zappelig, wirklich schlimm diesen Zyklus 🙄🙈🤣🤣

10
Thumbnail

Guten Morgen.
Ava hat heute meinen ES bestätigt. Jetzt heißt es abwarten. Große Hoffnungen habe ich nicht. Bin immer noch derbe erkältet und hoffe dass es bald besser wird. Gibt heute noch einiges zu tun.
Euch einen schönen Tag.

15

Vielleicht ist die Erkältung ein gutes Zeichen 😊. Viele sagen ja es wäre gut für die Einnistung weil der Körper mit der Erkältung beschäftigt ist .
Man muß leider abwarten 🙃.

Lg

16

Ich lasse mich mal überraschen. Mehr als abwarten kann man eh nicht. Würde mich halt wundern wenn es gerade jetzt klappen würde

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen 🌸
Ovu war Samstag früh positiv, gestern schon wieder negativ.
Denke anhand der Werte, der Es ist gestern gewesen und bin überrascht.
Hätte mit heute gerechnet.
Lg und viel Glück an alle 🍀

18

Guten Morgen,

Dann drück ich dir mal die Daumen. 🍀Obwohl ich den HRV für Eisprung zu hoch finde 🙈 normal ist er ja dann am tiefsten. Aber☝️Ausnahmen bestätigen ja die Regel 💋.

Lg

43

Ich hatte bisher nur im ersten Monat mit Ava einen relativ tiefen Hrv zum Es, ansonsten nicht so wirklich..
Wie du schon sagst, Ausnahmen bestätigen die Regel 😅
Gestern Abend waren wir noch mit Freunden essen und hinterher wurden noch 🐝 geschickt. Vllt ist es deshalb auch etwas höher.
Wer weiß, entweder - oder, weiß ich ja dann in 2 Wochen wieder 🤗

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich nutze Ava zwar schon Was länger aber hab trotzdem noch nicht den Überblick 🤷‍♀😂 Wie ist die Kurve für die Experten?

19

Zeig mal bitte deinen HRV.

48
Thumbnail

Sorry gerade erst gesehen... Da ist mein hrv zu sehen

13
Thumbnail

Guten Morgen Liebes,

Deine Temperatur ist schön 🍀 was macht denn die BT? Das die Kurven machen was sie wollen wissen wir ja😘 noch ist nichts verloren 🍀

Anbei meine Kurve, muss dazu sagen der HRV ist bestimmt gestiegen weil ich gestern ein halbes Gläschen Sekt für den Kreislauf getrunken hab🤷‍♀️

Habt einen schönen Tag alle zusammen 🌼🌼🌼

20
Thumbnail

Hallo Puppe,

Deine Kurve ist bestimmt eine Glückskurve so wie sie aussiehst !

Meine BT ist super . Bild häng ich dir an.
Ist aber erst ab positiven ovu gemessen .Ich wollte nur schauen ob das Ei gehüpft ist und nun kann ich wieder mich aufhören zu messen 😂.

Lg

21

BT ist bei 37.2

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Huhu ihr lieben 👋👋
Ich klinke mich auch mal wieder ein.
Bei mir siehts natürlich noch nicht so spannend aus da ich vor der fruchtbaren Phase bin, aber die nächsten Tage siehts dann wohl anders aus 😊
Mein TSH ist momentan bei 0,44 - mal sehen was das bringt 😏

@Solea
Deine Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus 🙂 drücke die Daumen!🍀🍀🍀✊✊✊

@alle
Ich drücke natürlich euch allen die Daumen, dass da viele viele Glückskurven dabei sind 🍀🍀 sehe nurbgrad halt nur die von Solea 🙈

29

Sieht aber schon super aus . Ich denke in ein paar Tagen könnte es soweit sein , wenn der HRV noch sinkt 😀.
Machst du auch ovu's?

Lg

35

Ja, ich mache ovus. Habe mir jetzt wieder 10er bestellt, die 20er wollen bei mir net eindeutig positiv werden und mit den 10ern von David hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Weiß nur noch net genau wann ich damit anfange. Evtl morgen 🙃
Nehme seit Anfang des letzten Zyklus' Möpf und ich muss sagen ich hab nen guten Eindruck davon. Letzten Zyklus hatte ich nicht mehr so oft SB, nur am ES minimal und sonst gar nix 😁
Außerdem unterstütze ich meine Eichen mit Ovaria, pulsatilla und Sepia und bisher fühl ich mich gut damit.
Möge das Ei bald springen - und sich befruchten lassen 😊

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Hallo und guten Morgen Mädels,

Ich Geselle mich mal zu. Ich habe das Ava Armband erst seit kurzen, und kenne mich noch nicht ganz so aus 🤭
Mein Eisprung war gestern oder müsste laut Ovu heute sein. Da er mehr als positiv ist. Jetzt heisst es abwarten und frauenmanteltee Trinken.
Ich hin gespannt was ich noch alles lerne über die App bzw das Ava.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe grüße Nele

30

Nach dem HRV zu beurteilen wäre er heute. Aber der 1 Zyklus wird wahrscheinlich gar nicht auswertbar sein . Man sagt AVA braucht 3 Zyklen um dich kennen zu lernen. Aber der 2 Zyklus wird meist schon viel aussagekräftiger und auswertbarer. Ich drück dir die Daumen das du den 2 Zyklus gar nicht mehr brauchst .😉

Lg