Ovulationstest Orakel. Anzeichen einer Ss??

Thumbnail

Morgen Ihr Lieben,
Bin neu hier und mein Partner und ich arbeiten seit 2 Jahren an unserem Kinderwunsch. Bei uns beiden ist alles in bester Ordnung, also fing ich an mit Ovus meinen Es heraus zu finden. Erfolgreich. Am 23.10 war mein Es. Habe die ovus dann weiter benutzt. Der am Abend war negativ (gar keine Linie). Am Morgen danach und auch heute (Es+5) waren leichte Striche. (Auf den ersten Blick erkennbar)

Könnte es eventuell schon was bedeuten?
Wer hat Erfahrungen mit dem Orakeln?

Was waren eure ersten Ss anzeichen?

Hat das Orakeln funktioniert?

1

Hey. Der Clearblue ist leider nicht wirklich für ein Orakel geeignet. Mal abgesehen vom Preis. Dafür würde ich die billigen von Amazon nehmen, wenn du orakeln möchtest.

2

Das habe ich mir auch vorgenommen, aber wenn ich ja jetzt schwanger bin Brauch ich diese auch nicht mehr.. Dieses warten 😒
Welche miu Stärke würdest du mir empfehlen?

4
Thumbnail

Ich nutze 10er und 20er. Hatte ich beide zum Testen bestellt. 10er sind bei mir besser und zeigen in der Ablesezeit an, wenn sie positiv sind. Die 20er zeigen nur eine zarte Linie, werden dann in 20 min oder so langsam positiv. Da werde ich vorher schon vom CB angelächelt.

3

Guten Morgen,

Es macht absolut keinen Sinn jetzt schon zu orakeln... Das Ei ist jetzt gerade mal,wenn überhaupt in der Gebärmutter angekommen und die Einnistung beginnt.. oraklen tut man eigentlich ab es9/10. Also hat das jetzt leider noch nichts mit positivem orakeln zu tun.
Viel Glück dass es geklappt hat 🍀

5

Deswegen bin ich so verunsichert.. ich hatte vor einem halben Jahr einen natürlichen Abgang in der 6 sw
Jetzt fangen die selben Anzeichen langsam an. Nippel aua, ab und zu unterleib (manchmal werde ich wach davon)
Mens erst am 07.11.

6

In der 2 zyklus Hälfte steigt das progesteron also sind die Anzeichen die du jetzt hast ganz normal und kommen von progesteron nicht von hcg.
Das Orakeln macht man ab es9/10 immer mit morgen urin und gleichen Tests. Auch auch da ist fast immer eine Steigerung da, den auch zur Men's steigt das lh wieder an..
Naturlich gibt es dann die positiven Orakel. Wenn die beiden Striche wieder gleich stark sind!
Aber auch das muss nicht immer ss heißen. Ist eine 50/50 Sache. Und bevor man bei es10 Orakel kann man direkt eine ss Reihe mit 10er machen..