🍀🍀Zyklusblattrunde am Montag 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Ich setzte keine großen Hoffnungen mehr in diesen Zyklus... Meine Kurve ist so unruhig 😔 mir bleibt nichts anderes als abwarten...

Wie sieht es bei euch aus?
Habt einen schönen Start in die Woche 😘🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen 🥰 also ich finde es passt bei dir. Du hast halt einen treppenartigen Anstieg. Würde immer weiter testen und positiv dich einstellen ☺️ auf den quasi halben Weg erst nicht gleich aufgeben!! Wenn wir alle pusten.. Müssen wir auch zwischendurch Luft holen😉

Meine steigt jetzt auch langsam 😊 Bin heute ES+3/4
Ich merk bis jetzt nicht viel.. Manchmal ein leichtes drücken beim tiefen Einatmen auf der rechten Unterleib Seite. Aber ist noch zu früh... Um etwas Aussagekräftiges zu sein.. Ich weiß 🤷🏻‍♀️ Brüste tun mir diesmal gar nicht weh.. Das fing bei mir die letzten male immer schon so früh an.. Aber richtig interessant wird es bei mir ja noch 🥰

Euch allen auch einen guten Start in die neue Woche 😊

6

Hast du deinen es auch mittels ovus bestimmt? Ich würde bei dir fast erst auf es+2 tippen...

43

Danke für's Mutmachen! 😘😘 Ich versteh nur nicht was diesen Zyklus los ist. Die letzten Monate war es schön ruhig und der ES war ganz eindeutig... Aber da wurde ich auch nicht schwanger... Ich trinke jetzt Mal gemütlich meinen Frauenmanteltee und hoffe dass es irgendwas bringt.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi schön weiter steigt 🍀🍀😘

2
Thumbnail

Guten Morgen. Das muss nix heißen. Warte die nächsten Tage ab. Ich Puste mal kräftig, dann geht sie wieder Rauf :)

Nachdem ich heute einen weiteren Wert ausgeklammert habe, sind auch die Balken erschienen. Schon ätzend wenn man krank war u das so viele Werte verfälscht hat...
egal, ovus waren eindeutig positiv u auch die Kurve ist ja eigentlich einseitig :)

44

Danke für's Pusten 😘😘 ich puste auch Mal ganz kräftig bei dir 💨💨

3
Thumbnail

Guten Morgen Elfenkind und an den Rest der lieben Gruppe !!
Dein Anstieg sieht doch gut aus, also erstmal positiv denken.😊😊😊
Ich habe heute Balken bekommen und freue mich sehr darüber. Ich denke ich bin heute ES+4, was meint ihr?
Einen schönen Wochenstart euch 🙋🏼‍♀️

4

👍🏻 Sieht gut aus. Das hibbeln geht los u die Daumen sind gedrückt :)

8

Vielen Dank dir!! :)
Immer wieder aufregend 🤩

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

etwas zick Zack ist manchmal eins gutes Zeichen. Noch nicht die Hoffnung verlieren. Ich Puste mal kräftig 💨

Bei mir trudelt hoffentlich spätestens morgen die Mens ein. Ein wenig ist die Tempi schon runter. Letzten Zyklus kam zum ersten Mal der Drache erst an ES + 17 🙄

28

Och, schade. Dann wünsche ich dir einen guten Start in den neuen Zyklus und ganz viel frischen Mut und neue Energie.

46

Danke für's pusten 😘 deine Tempi ist doch noch schön weit oben, da würde ich noch nicht aufgeben. Hast du Mal getestet? 🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich finde deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus und bin auch der Meinung das ist ein treppenartiger Anstieg. Kopf hoch und optimistisch bleiben 😊 dein ES ist bestätigt und die Tempi steigt, der Rest ist doch egal.
Ich bin heute ES+7 und habe genau das Gegenteil von dir.. bei mir stieg die Tempi am ES drastisch an und bleibt nun auf einer Linie.. keine Ahnung was das ist 😭 sieht doch komisch aus oder?
die ersten Tage spürte ich Drucken oder Ziehen im Unterleib. Seit +5 nichts mehr 🤔 habe daher wenig Hoffnung aber Versuche auch positiv zu denken.
Schöne Kurven machen auch nicht schwanger 👍😂

29

Na, auch bei dir ist es aber doch viel zu früh für schlechte Erwartungen. Die Temperatur ist doch oben und damit ist alles erstmal gut. Nicht aufgeben. 😉

40

Vielen lieben Dank, ich bin gespannt, ob bald wieder etwas Leben in die Kurve kommt :-)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Du musst positiv denken! 🍀 Kuck mal, dass ist meine Glückskurve.. Und ruhig finde ich die auch nicht 🙈 eine richtige Berg und Tal fahrt 😍 ich Puste kräftig!

48

Oh, herzlichen Glückwunsch! ❤😍😘🍀 das macht mir wirklich ein bisschen Hoffnung 😍😍😍 hattest du irgendwelche Anzeichen?
Außer Blähbauch, merke ich diesen Zyklus so rein gar nichts 🤔

12
Thumbnail

Ich puste ordentlich!! 🌬️💨

Bei mir ist der SST negativ, aber meine Erwartungen waren sowieso nicht groß. Ich bin gerade am zweifeln ob ich nächsten Zyklus auch messe.. oder erst im Dezember Pause mache.

20

Guten morgen!

Ich mache diesen Monat auch nix und warte ab was meine FA am 14.11 sagt. Ob ein ES war, wie die Folikel aussehen und die Schleimhaut.
Heute muss ich nochmal zum Blutabnehmen um zu gucken ob das HCG auf 0 ist... wovon ich aber stark von ausgehe.

Nimmst du irgendwas zusätzlich ein?

30

Das sieht tatsächlich nach Neustart aus. Ich drücke dir dafür die Daumen, egal ob mit oder ohne Messen. Manchmal ist so eine Pause ja auch ganz entspannend. Und wer weiß was es bringt. 😉

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin völlig überwältigt. Nachdem ich heute Morgen die langersehnte 37 Grad-Marke geknackt habe und in den letzten Tagen einfach alles anders war, als ich es bisher aus der Zeit nach dem Eisprung kannte, habe ich gemeinsam mit meinem Mann nach dem Aufstehen einen Test gewagt (genauer gesagt waren es gleich vier Stück #klatsch#rofl= und was soll ich sagen: unser Gefühl lag richtig, ich bin schwanger. Im Moment weiß ich gar nicht, wohin mit meinen Gefühlen und der Freude, aber gleichzeitig wissen wir, dass in den ersten Wochen noch viel passieren kann und hoffen einfach, dass alles gut geht.

Ich wünsche euch allen, dass ihr alle ganz bald auch für eure Warterei belohnt werdet #verliebt#liebdrueck

PS: der Strich auf dem Clearblue "Frühe Erkennung" ist live natürlich wie immer dunkler als auf dem Bild, aber mein Mann wollte es lieber nochmal schriftlich sehen, weshalb wir den Test mit Wochenbestimmung auch noch hintergeschoben haben #huepf

16
Thumbnail

Und hier noch zwei Streifentests, die ich im Anschluss rein interessehalber gemacht habe. Beide haben deutlich angezeigt. Das eine ist ein David und das andere ein One Step

17
Thumbnail

Und hier auch noch meine XL-Kurve #schwimmer

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen meine Damen,

Mach dir keine Sorgen! Meine Glückskurve damals war tatsächlich dermaßen chaotisch! Ich hätte nie gedacht, dass das mein Glückszyklus wird. 🤣 geklappt hat es trotzdem!

Anbei meine Kurve, die Bilderbuchmässig steigt 😂

Allen einen schönen Tag ❤️

33

Guten Morgen. Ich würde meine Kurve gerne auch einfügen. Das ist der 5. Zyklus, den ich messe und der 3., nach den nfp Regeln. Nehme jetzt 4 Monate Möpf. Seither immer 27 Tage Zyklus. Meine 2. ZH wird von mal zu mal stabiler bzw ist auch jedes mal anders. Daher habe ich eine Collage der aktuellen und der letzten 2 Zyklen erstellt. Sind eure Kurven jeden Monat ähnlich oder auch immer anders?

34
Thumbnail

Bild vergessen.

weiteren Kommentar laden