Eisprung trotz negativen ovus?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Die Frage steht bereits oben.
Wir sind erst im 2. ÜZ. Das ist natürlich noch keine Zeit.
Nur waren bei mir die letzten beiden Monate die ovus nie richtig positiv. (10er!)
Der auf dem Bild ist der stärkste aus diesem Monat. Ich beobachte immer einen Anstieg aber "fett positiv" wie er bei fast allen hier in der Gruppe immer wird, waren meine bis jetzt noch nie 😔
Irgendwie deprimiert mich das.
Daher weiß ich auch nicht, ob ich nun überfällig bin, oder nicht. Periode hätte vor 3 Tagen kommen sollen. (laut Kalender)

Letzten Monat kam meine Periode fast 2 Wochen zu spät, deshalb möchte ich noch nicht testen.
War auch beim FA und sie meinte es sieht laut Ultraschall alles gut aus.

Habe im Dezember den nächsten Termin zur Kontrolle, da ein kleine Myom festgestellt wurde.

Habe irgendwie Sorge, dass ich keine Eisprünge habe 😔

Liebe Grüße & schönen Abend Euch 🥰

1

Hallöchen 😁 von wann ist der letzte ovu auf dem Foto? :)

Wie oft musst du am Tag und wann? :)

2

Huhu 😊
Der Trst ist vom 10. Oktober.
Wie oft am Tag ich muss ?
Du meinst auf Toilette?

3

😂 Huch Nein, wie oft du den Ovu machst 😅 sorry 😅

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte das auch die ersten zwei Monate nach Absetzen der Pille ☺️
Und dann plötzlich jeden Monat pünktlich zwischen ZT 15 und 17 und es hat dann auch super schnell geklappt 🌈🤰
Einmal im 5. ÜZ und jetzt im 9.ÜZ seit ich Eisprünge habe 🙏🏼
Mach dir keine Sorgen das wird bestimmt noch 🍀
Habt ihr auch hormonell verhütet?