Innovita zuverlässig ?

Hallo ich bin bei es+8 heute morgen habe ich ein innovita sst gemacht da war eine leichte linie zu sehen.. hab eine frage ist der test zuverlässig ? Oder so wie onestep ?

1

Also ich denke da sind die Meinungen wirklich sehr geteilt. Was ich aber sagen kann, diese Tests sind sehr sensibel. Das heißt wenn eine Schwangerschaft vorliegt, dann steigert die Intensität rasch an. Dass heißt wenn du in den nächsten Tagen oder in 2 Tagen (je nach belieben) eine Steigerung festzustellen ist, bist du schwanger.

2

Hey!

Bei mir haben die sehr früh angezeigt. Schon 5 Tage vor NMT war da was zu erkennen. Da hab ich zum ersten Mal getestet. Wurde jeden Tag deutlicher. Samstag hab ich dann 3 verschiedene Marken genommen, alle positiv. Heute ist bei mir grad erst mal NMT.

War auch total unsicher, weil man bei dem so viel über angebliche VLs liest. Test in den nächsten Tagen nochmal und vergleich die Stärke. Ich drück dir die Daumen! 🍀

3

Habe heute morgen wieder getstest nichts ist zu sehen 😥