VL

Hallo meine lieben, so mal zu den vl‘s hier der Test von Z1 Pharma 3. Generation was sagt ihr dazu ?

1

Bild? 😊

2
Thumbnail

Hatte mal aus Spaß einen gemacht um zu gucken wegen den vl bin ja erst es+5

3

Stimmt. Den hab ich eben schon mal gesehen. Sieht deutlicher aus als bei mir ✊

weitere Kommentare laden
7

Für mich sieht der sst positiv aus 🥰
der Strich ist rosa.
vielleicht hat sich bei dir ein bisschen was verschoben.

13

Benutzte Ovus also glaube nicht das sich was verschoben hat 🙄😊

10

Hey!

Bei mir haben die sehr früh angezeigt. Schon 5 Tage vor NMT war da was zu erkennen. Da hab ich zum ersten Mal getestet. Wurde jeden Tag deutlicher. Samstag hab ich dann 3 verschiedene Marken genommen, alle positiv. Heute ist bei mir grad erst mal NMT.

War auch total unsicher, weil man bei dem so viel über angebliche VLs liest. Teste in den nächsten Tagen nochmal und vergleich die Stärke. Ich drück dir die Daumen! 🍀