Z1 neue Generation sst von Amazon hat jemand Erfahrung??

Hii,
Ich hab von z1 die neue Generation gekauft.
Weil dabei steht Früherkennung dachte dich es sind 10 er aber jetzt hab ich gesehen 25 er, bin dementsprechend echt genervt weil ich heute testen wollte weil ich bei es+10 bin
Hat jemand von euch die sst schon ausprobiert
Wenn ja wann haben sie bei euch angezeigt??

Danke lg

1

Bei mir haben sie sehr gut angezeigt und auch zuverlässig , Bild von Eisprung 16-21
Ab Eisprung 10 habe ich aber angefangen mit den ktx (das sind 10er) zu testen .

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das sind nicht die gleichen test, oder? Ja ich weiß aber nicht ab wann die 25 er anzeigen ob sie wirklich erst ab nmt oder schon früher

3

Doch das sind die z1 Pharma Neue Generation von Amazon!!! Zum frühtesten würde ich lieber 10er nehmen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo 👋🏼

bin top zufrieden mit denen . Wenn nicht schwanger sind die Blütenweiß.
Zeigen früh an obwohl es 20er sind .

Lg

8

Echt ok super danke 👍