KTX7 machen mich wahnsinnig

Thumbnail

Ich hatte diesen Zyklus ein super Gefühl. Außerdem bisher mal so gut wie kein PMS. Habe mal eine SST Serie machen wollen und extra schon an ES+6 gestartet. Dann gar nicht damit gerechnet, aber: innerhalb der Zeit ein zarter Schatten, der nach dem Trocknen verschwunden ist. Wäre ja auch extrem früh. Dann ES+8 und +9 sahen die Tests mit 2. MU quasi genau so aus. An ES+9 (gestern) hab ich noch mal nachmittags getestet und der Schatten war plötzlich sogar leicht rosa und beim direkten draufschauen ohne Drehen und Wenden zu sehen, trocken aber auch fast wieder verschwunden. Heute Morgen (ES+10) wieder kaum ein Schatten. Also mal ein Test mit Wasser und siehe da: wenn ich schwanger wäre, dann ist es das Leitungswasser auch... beide Tests trocken auch wieder 2. Linien nur mit viel Starren noch zu sehen. Dann gesagt ich teste nicht mehr und prompt wieder heute um 11:00 getestet. Foto hänge ich mal an. Nicht so gut drauf zu bekommen, aber wieder eine zweite Linie, die bis zum Trocknen gut sichtbar war. Jetzt noch gaaanz zart mit Starren zu sehen. Heute Abend wieder nur ein Hauch von Schatten mit recht stark konzentrierten Urin. Sorry für den langen unverständlichen Text, aber ich versteh es echt nicht. Ging das schon mal jmd so und sie war dann am Ende wirklich schwanger?

1

ES bestimmt mit Ovu (los. 16.+17.10.) + Temperatur. Kurve angehangen. Urzeiten 1. ZH durch Urlaub etwas schwankend.

2
Thumbnail

Bild vergessen

3

Meine sind alle weiß. Egal wie ich drehe und Wende.... und egal, wie lang ich warte...

Ich war guter Dinge.... nix 😥

Nimm doch mal einen anderen SST.

Viel Glück 🍀

6

Der Z1 20er ist schneeweiß 😑

7

Danke 😊

weiteren Kommentar laden
4

Also bei mir haben die ktx immer zuverlässig angezeigt , ohne Verdunstungslinie . Und ich sehe den zarten Strich auf deinem Test auch.

5

Hii
Kann dich echt verstehen
Ich hab mir die auch gekauft und das war bei mir genau so ich hab wirklich gedacht ich bin schwanger hab es sogar meinem mann und einer familie erzählt
Ich war danach so sauer als ich gesehen hab die zeigen immer einen schatten an manchmal stärker manchmal schwächer
Echt müll der scheiß

8

Hallo liebes, meine ktx hatten nie einen Schatten wenn sie negativ waren. Ab ES+7 hatte ich mit drehen einen Schatten und am es+9 sah meiner wie auf deinem Bild aus 🤰🏻
Kauf dir sonst mal einen presense von dm.
Und teste morgen früh unbedingt wieder mit ktx 🍀🍀🍀🍀

10

Werde ich machen. Du machst mir wieder ein wenig Mut. Danke. Und dir Glückwunsch ♥

11

Das wird schon 😘🍀 mach dich nicht verrückt ❤️

12

Jetzt hier nochmal 😀. Also mit Wasser ist schon echt Wahnsinn, das darf echt nicht sein 🤨.
Ich finde die zweite Linie bei dir aber trotzdem schon sehr gut erkennbar. Vielleicht hast du ja doch Glück. Drück dir die Daumen 🤗

13

Danke. Dir auch 🍀

14

Habe ich leider auch. Jedes Mal eine neue Hoffnung und dann kommt doch die Mens. Wie sind im 20. Üz😞für das zweite Wunder, trotzdem nervt das diese zweite Linie zu sehen aber es wird nicht stärker.

16

Ich kann das so mitfühlen. Bin auch im 13. ÜZ. Richtig "aktiv" zwar erst der 4., aber seit November 2018 keine Verhütung mehr. Pille hab ich schon 2014 angesetzt. Nehme jetzt auch Möpf und Zyklustee. Vorher schwankte der Zyklus zw 25-29 Tagen, jetzt die vier Male immer 27 und ES auch 1-2 Tage vorgezogen.

15
Thumbnail

Ich war auch sehr misstrauisch.
Das ist meine ktx7 testreihe von 12,13,13,14,15,16 und zwei andere obs wirklich stimmen kann 🙈 am Samstag hab ich dann den Clearblue Wochenbestimmer gemacht der hat mir 1-2 Woche angezeigt :)

17

Toll Danke. Da könnte man ja bei ES+12 auch noch nicht dtl was sehen. Herzlichen Glückwunsch dir.

18
Thumbnail

Hier das war er.. Finde auch, dass man da dran zweifeln kann aber er wurde stärker. Ich drück dir die daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
22

Meine Ktx von den ich ja eigentlich immer begeistert war zeigten an das mein Leitungswasser schwanger ist😆 der strich war nicht nur grau sondern schön rosa. Nun ja, die mit meinem Urin bleiben grau (VL). Wie schon erwähnt haben die in den letzten Schwangerschaft zuverlässig positiv angezeigt und nur eine graue VL wenn ich nicht schwanger war.

23

So geht's mir auch. Nur, dass ich bisher noch nie schwanger war...