Erfahrungen gesucht:-) Wann ist der ES nach dem ersten MAX beim CB advanced Monitor?

Liebe Mädels,
Vielleicht hat die eine oder andere von euch Erfahrung damit ? Ich nutze zwar den Monitor zum zweiten Mal aber trotzdem fehlt mir dieses Wissen:(
Ich hatte gestern um 7:00 Uhr morgens getestet und es kam ein Max( abends zuvor war nur hoch). Und geherzelt haben wir gestern und heute Mittag .... würde es reichen von dem
Zeitpunkt aus gesehen? Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten. Lg

1

Ja, das ist ein passender Zeitpunkt. Spermien können auch ein Paar Tage auf das Ei warten.
Ich finde ihr habt die Herzchen gut gesetzt. Eine Garantie gibt es natürlich nicht.
Wünsche euch viel Erfolg!

2

Ich danke Dir vielmals für deine Rückmeldung.ich habe gerade so ein ziehen auf der rechten Seite..... aber da spielt ja der Kopf auch so eine Rolle mit in dieser Zeit. Meine Güte es ist soooo aufregend, und dabei bin ich im normalen Leben eine gefasste und ruhige Person die sich nieeeee aus der Ruhe bringen lässt.

3

Ich frag mich grade wie du das gemacht hast. Testen kann man ja in einem Zyklus nur in einem Testzeitfenster von 6 Stunden. Du schreibst abends nur hoch und dann morgens um 7.00 max. Ich kann nur morgens oder Abends testen. Je nachdem wie ich das Testzeitfenster eingestellt hab.????

4

Ich habe morgens mit dem Monitor gemessen wie ich das immer tue. Und dann habe ich mit den digitalen Ovus von CB lila abends gemessen. Ich war einfach zu gespannt wann der Monitor endlich Max zeigen würde.