Es + 10 Brustschmerzen und tempi bei 36.7

Hallo Ihr lieben. 🙋‍♀️

Ich bin neu hier und hätte eine Frage ob ihr damit vielleicht auch Erfahrungen habt

Erstmal zu mir :

Ich bin 26 und habe einen Zyklus von 29 Tagen ich versuche seid 2 Jahren mit meinem Mann ein Baby zu bekommen ( leider bis jetzt vergeblich) jetzt ist es so das ich bei Es + 10 angekommen bin und extreme Brustschmerzen habe dazu kommt noch das seid 3 Tagen hintereinander meine tempi bei 36.7 ist obwohl sie vor nmt immer auf ca. 36.3 fällt sst kann ich nicht machen habe nämlich noch keinen gekauft weil heute sonntag ist und in dem Land wo ich wohne am Montag ein Feiertag ist muss ich bis Dienstag warten. 😭 Hattet ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen wenn ja immer her damit

Grüße Esmer2017

PS. Sorry für den langen Text. 😞

1

Hey tut mir leid, dass es bis jetzt nicht geklappt hat bin auch 26 und wir versuchen es vergeblich seit 2 Jahren... Wobei ich bis im Juni wegen meiner geschlossenen Eileiter gar nicht hätte schwanger werden können...
Fühlst du eine Temperaturkurve, wenn du nur vereinzelt misst bringt das nicht viel. Wenn du bei es 10 bis dann müsste deine Periode ja noch nicht kommen es sei denn du hast eine zu kurze 2te Zyklushälfte. Wie hast du deinen Eispung bestimmt? Also ich kenne das mit den Brustschmerzen auch als pms der Beginn ist immer unterschiedlich. Wenn bis Dienstag keine Periode da ist Kauf einfach Mal einen Test der könnte dann auch schon bei es12/13 was anzeigen. Alles gute

2

Oh man alles voll blöd.😭

Also ich messe meine tempi und meine CL liegt bei 36.3 und seid 3 Tagen hintereinander 36.7
Meinen eisprung merke ich immer und es stimmt mit meiner App immer überein 🤔bei mir ist es leider auch nicht so leicht weil ich seid 2014 ständig eierstockzysten habe und 2018 wurde mir eine 7 cm große Zyste entfernt

Ich hoffe es hat dieses mal geklappt und wünsche dir auch alles Gute

3

Oh weia da haben wir ja eine ähnliche Leidensgeschichte. Mir wurden schon 3 große Zysten entfernt. Hast du Mal einen Hormonstatus von deiner ersten und zweiten Zyklushälfte gemacht? Hat dein Freund/Mann sich Mal checken lassen

weitere Kommentare laden