Clomifen ?

Guten Abend ihr lieben
Ich wollte hier mal nach fragen ob jemand da ist der weiß ob in clomifen auch was mit cortison drinne ist ich weiß es leider nicht mehr ich hatte es mal vor 10 Jahren genommen
Ich hatte im Internet nix gefunden da ich nix mit cortison nehmen darf
Ich wollte es nach meiner fog Ausprobieren weil ich seitdem garnicht mehr vernünftig meine men’s bekomme und Eisprünge
Ich danke euch schon mal

1

Hey,
da du clomifen sowieso nur unter ärztlicher Kontrolle einnehmen darfst würde ich sowas direkt mit deinem Gyn besprechen.
Lg🍀

2

Ich hatte das mit dem schon besprochen das sowas wieder in Frage kommt
Ist da den cortison drinne ?
LG

3

Keine Ahnung, das solltest du in der Apotheke oder eben beim Arzt nachfragen. Der muss dir ja das Rezept ausstellen und sollte wissen ob du es überhaupt nehmen darfst unter den Umständen.

weitere Kommentare laden