Steht mein Eisprung bevor?

Thumbnail

Hallöchen :)
Mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden und seit kurzem verwende ich Ovulationstests, weil ich mir nicht sicher bin wann denn mein Eisprung ist.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Tests richtig lese? Die beiden mittleren Linien sind ziemlich stark, deshalb denke ich dass mein Eisprung bevorsteht...Ich habe mal ein Bild angehängt.
Wir hatten am Dienstag und heute morgen GV.

1

Hallo,
also der von gestern sieht auch schon positiv aus?
Wie sah er aus als er noch feucht war?
Dann nimmt man den ersten positiven als Anhaltspunkt, also 12-36 Stunden später der Eisprung.
Um welche Uhrzeit hast du den vom Freitag gemacht?
Die Bienchen sitzen gut, denke ich.
Viel Glück!

2

Ich hab mich vertan, der erste ist von Samstag morgen und der zweite am Samstag abend.

3

Hallo,
also der von Sonntagabend ist ja schon wieder schwächer, also ist das LH schon wieder gesunken.
Dann war dein Eisprung bestimmt irgendwann am Sonntag und die Bienchen sitzen am Sonntagmorgen gut!

Hättet aber zur Sicherheit auch schon Samstagabend herzeln können, da sich die Spermien ja noch ein paar Stunden umwandeln müssen....

Viel Glück!

weitere Kommentare laden