HILFE !Clearblue ovulationstest- lila 2.0

Guten Abend liebe Leute !
Ich teste aktuell seit 3 Tagen mit den digitalen Test von Clear blue und soll in 5 Tagen laut Eisprungkalender mein ES haben .. die Test versprechen ja 4 öde sehr fruchtbare Tage zu identifizieren. Bis jetzt ist de Rest komplett negativ.

Wie viele Tage vor euren Eisprung kam der blinkende Smiley? Kam der 4 Tage vorher oder früher/ später?

Ich habe langsam das Gefühl, dass sich mein ES verschiebt:/

1

Hey,
Bei mir kam der mir 😂 Ich hab es nach 3 Tests aufgegeben, war mir zu teuer. Ich komm mit den günstigen besser klar.
Hoffe jemand hat ne bessere Antwort für dich...

2

Bei mir kam der blinkende Smiley 5 Tage vor dem es.
Liebe Grüße
Dany

3

Ich hatte vorgestern leeren Kreis an zt20 und gestern direkt 😀 ohne Blinker.....

6

So war das bei mir auch immer. Ich hatte nie den blinkenden Smiley 😃

4

Ich benutze den Test auch seit Juli und ich hatte nur in einem Zyklus überhaupt einen blinkenden Smiley. Sonst immer leerer Kreis und dann direkt den stehenden. Das hat dann aber auch mit anderen Symptomen bzw dem Kalender überein gestimmt.
Ich bin mittlerweile beim zweiten Karton und habe dadurch zwei Auslesegeräte. Hab damit zur Kontrolle am nächsten Morgen nochmal getestet und immer noch den stehenden Smiley gehabt.

Ich denke schon, dass der Test aussagekräftig ist, auch wenn er nicht blinkt.
Der ES kann sich schon mal verschieben, jeder Zyklus ist leider anders und durch so vieles beeinflussbar...

5

Hallo ☺️
Ich benutze auch diese Ovus und hatte in diesem ÜZ an ZT 10 noch einen leeren Kreis. An ZT 12 dann den blinkenden Smiley und an ZT 13 direkt den stehenden Smiley! Letzten ÜZ war es genau so! LG

7

Als ich mit den lila Ovus zuletzt getestet habe, haben sie bei mir gar nicht geblinkt. Tagelang nur der leere Kreis und am 14. Zyklustag dann ganz plötzlich direkt der Stehende! Fazit: Er muss nicht zwingend vorher blinken! 😁