Wann schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo Zusammen, leider hatte ich vor 3 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW. Wir wünschen uns sehr ein 2. Kind und möchten so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wart? Liebe Grüße

1

Ich hatte meine FG am 01.08 und bin leider noch nicht wieder schwanger

6

Das tut mir leid, dann wünsche ich euch alles Gute 🍀

18

Danke das wünsche ich euch natürlich auch

2

Hi Liebes,

Fühl dich ganz doll gedrückt. Bei mir hat es direkt geklappt aber war leider wieder eine FG. Lass am besten 2-3Monate Pause dazwischen. Mir wurde es damals so geraten aber hatte mich nicht dran gehalten und somit kam dann auch gleich die 2. FG.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass es ganz schnell klappt☺️

8

Vielen lieben Dank. Das tut mir sehr leid, habe auch große Angst, dass es wieder eine FG wird. Die Ärztin im KH meinte wir können es gleich wieder versuchen. Meine FÄ hat uns auch zu 3 Monaten abwarten geraten. Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute 🍀

3

Ich hatte eine fehlgeburt am 27.03.18 und war anfang november 2018 wieder schwanger. Hab jedoch wieder eine fehlgeburt erlitten.

7

Das tut mi sehr leid, davor habe ich auch große Angst.

10

Angst wird ein begleiter werden. Wir werden es nach 10 monaten bewusster pause, nun noch ein 3.mal versuchen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich hatte am 29.03.19 eine Ausschabung in der 12. SSW und bin Anfang Juli wieder schwanger geworden. Leider wieder Ausschabung am 04.09.19 nach MA 10. SSW.
Wir haben ja quasi unbewusst die 3 Monate Pause eingehalten und trotzdem ging es wieder schief. Wir verhüten nicht und werden sehen, wann es wieder klappt.
Bei mir ist der Zyklus erneut die ersten 2 Monate (wie nach der 1. AS) durcheinander, also wahrscheinlich kein Eisprung...

Bin gespannt wann ich wieder schwanger werde....

Viel Glück!

9

Das tut mir sehr leid. Viel Glück, dass es bei euch schnell wieder klappt und dieses Mal gut geht 🍀

5

Nach dem ersten Mal 7 Monate und nach dem zweiten Mal im 2 Zyklus.

Finde es wichtig das man es verarbeitet hat ich habe nach dem zweiten Mal kurz darauf Blutgerinnungsstörung diagnostiziert bekommen und irgendwie hat mir das geholfen direkt weiter zu machen beim ersten Mal hab ich länger gebracht

11

Ich hatte im juli eine fg ohne as und seit dem üben wir ohne erfolg

12

Ich hatte damals 2 FG. Eine bei 5+ und die andere bei 9+ diese mit Ausschabung. Bin nach jeder direkt wieder schwanger geworden. Das 3. Mal hatte dann auch geklappt. Bei mir lag es aber eher daran, das ich mein L-Thyroxin nicht erhöht hatte. Meine Gyn sagte damals, wenn der Körper wieder bereit ist, dann klappt es auch

13

Hallo
Ich wünsche dir echt das es jetzt klappt
Ich hatte auch einen Ausscharbung bin erst nach 8 Monaten schwanger geworden
Die Ärzte Reinigung die Gebärmutter ich glaube deshalb klappt es nicht so schnell.
Alle aus meinem Umfeld haben zu mir gesagt es wird nicht so schnell klappen nach einer Ausscharbung aus eigener Erfahrung aber als ich die Frauenärztin gefragt habe wann kann ich wieder schwanger werden und sie so sie könnten jetzt wieder schwanger werden hab ich mich auf darauf verlassen weil mein Wunsch so groß war
Aber dementsprechend war dann der Schmerz höher.
Ich drücke dir die daumen🍀 dass es bald klappt und diesmal alles gut wird

14

Ich hatte im November 18 eine Ausschabung und habe im Mai wieder positiv testen dürfen 😊
Bin jetzt in der 29 ssw aber die Angst ist trotzdem immer noch da.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🤗